...ne 2 statt der 0 am Ende! 🤔
Deine Posts wirken langsam echt unüberlegt. Wenn du magst, können wir uns gerne mal in Ruhe unterhalten – vielleicht hilft es dir.
Ich bin auf jeden Fall für dich da.
...ne 2 statt der 0 am Ende! 🤔
Deine Posts wirken langsam echt unüberlegt. Wenn du magst, können wir uns gerne mal in Ruhe unterhalten – vielleicht hilft es dir.
DANKE! Ich werde darauf zurückkommen. ✌️😉
Habe heute 1.2.2 am Bildschirm gehabt.
Denke ich zumindest*grml*
aus Erfahrung ist der Sprung 1.2.0 auf 1.2.2 eher ein Patch/Hotfix. D.h. Etwas funzt was davor nicht wollte.
Werden wohl keine neuen Features sein, lege aber meine Hand nicht ins Feuer für die chinesische Versionsbezeichnung 😅
aus Erfahrung ist der Sprung 1.2.0 auf 1.2.2 eher ein Patch/Hotfix. D.h. Etwas funzt was davor nicht wollte.
Werden wohl keine neuen Features sein, lege aber meine Hand nicht ins Feuer für die chinesische Versionsbezeichnung 😅
Das würde ich auch nicht wenn du die Hand noch brauchst.
Bin aber auch der Meinung das ein Major Update eher von 1.2.0 auf 1.3.0 gehoben werden wird aber wer weis das schon sicher
Habe heute 1.2.2 am Bildschirm gehabt.
Denke ich zumindest*grml*
Dann dürfte das Update wohl die zurückgezogene Version ersetzen.
Dann dürfte das Update wohl die zurückgezogene Version ersetzen.
Wäre zwar untypisch aber möglich ist alles
Jedoch kommen Major Updates in der Regel erst für den Seal und im Anschluss für den U
Wenn wer wissen will, wo die Software-Reise hingeht...ab 4:10.
Jedoch kommen Major Updates in der Regel erst für den Seal und im Anschluss für den U
Irgendwer ist immer Beta-Tester .
OK Merci waren ja interessante Antworten !
Die Frage ist nur ob das auch für unsere Seal U so kommt...