Bei mir sieht es leider auch gleich aus *NULL*
Seal U Software Update 1.2.0 erhalten (selbe Funktionen wie Seal Software 1.4.0)
-
-
Nein man sieht leider nirgends wann man an der Reihe ist. Und du musst nicht aktiv danach suchen, es poppt irgendwann beim abstellen des Wagen auf oder du siehst es im Display ganz oben - Neben der Glocke wird ein roter Punkt angezeigt
Bei mir ist immer ein roter Punkt neben der Glocke.
Aber es kommt nicht neues.
-
Bei mir ist immer ein roter Punkt neben der Glocke.
Aber es kommt nicht neues.
Der rote Punkt bedeutet normalerweise es ist was neues da und wartet darauf installiert zu werden. Einfach mal runter ziehen und nachschauen was da wartet. Ist aber wahrscheinlich nur ein Update zu einem Sprachpaket.
-
Der rote Punkt, kommt auch wenn Du in der Nähe eines WLANs bist
-
Der rote Punkt neben der Glocke wird nicht nur bei einem Update angezeigt. Tippe auf die Glocke wenn der rote Punkt angezeigt wird und es öffnet sich ein PopUp Fenster in dem angezeigt wird um welche Benachrichtigung es sich handelt.
Der rote Punkt zeigt auch verfügbare wlans, Videos die gerade über den Browser abgespielt werden, Updates, Sprachpakete....an
-
....es gibt da auch nen roten Punkt, wenn irgend so ein Dusselchen vergessen hat, die Ladeklappe nach dem Abziehen des Ladekabels zu schließen....🔋⚡🫣😬
-
Wer macht den sowas ? Eine Ladesäule mitnehmen 😂
-
Wer macht den sowas ? Eine Ladesäule mitnehmen 😂
Ne! Das ist dann die nächste Eskalationsstufe! Das Ladekabel war schon RAUS! ✌️😅
-
Schade, dachte ich schocke die Nachbarn etwas.
Dann könnten die sagen, jetzt hat der Kerl schon eine eigene Ladesäule 😂😂
-
Schade, dachte ich schocke die Nachbarn etwas.
Dann könnten die sagen, jetzt hat der Kerl schon eine eigene Ladesäule 😂😂
So viel, wie du bei Ionity lädst und hier dafür "WERBUNG* machst, sollte das doch eigentlich ganz locker drin sein! 🔋⚡😂