Ja, also durchdacht ist es definitiv. Über die Umsetzung könnte man eventuell streiten.
Der Stoff ist nur einlagig und die Plastikteile, die zur Fixierung dran sind, gehen schnell ab.
Die kann man aber, wenn es nervig wird, ankleben.
Ja, also durchdacht ist es definitiv. Über die Umsetzung könnte man eventuell streiten.
Der Stoff ist nur einlagig und die Plastikteile, die zur Fixierung dran sind, gehen schnell ab.
Die kann man aber, wenn es nervig wird, ankleben.
Danke für die Info Franky! Vielleicht nicht die Beste Lösung, aber ich glaub ich kann damit gut leben!
Ich hatte schon Vermutung, dass so was ist. Leider die allen „Tester” YouTuber hatten das als Kabel beschrieben/ gezeigt. Ich wollte aus übersetzen leider gab es k. Richtigen Bild
Hier sieht man die Abdeckplatten und wie das Ganze dann aussieht nach dem Anclipsen.
Das habe ich gemeint. Leider alle „Tester“ YouTube haben das nicht bemerkt.. Schade, dass die Test manchmal so sind.
Sehr wichtig Induktion Ladeschale! Niemand bemerkt aber, dass bei allen Autos Befestigung für Handy fehlt, wenn sie auf Induktion Schalen liegen. Handy können tödlich , bei Unfall sein, sein. Sie fliegen dann durch ganzen Wagen.
Das wird bei mir nichts sein, dass ich täglich benutze. Von da her wird das für mich praktikabel genug sein.
Finde es grundsätzlich schon mal super, dass etwas dabei ist.
Bei paar China Video gesehen wo man nur vordere hälfte ohne Clip installiert und nach hinten schiebt, bei Bedarf zieht man es dann nach vorne. Irgendwie nervig dass man nicht weiß was alles mit Auto kommt, will eigentlich am liebsten paar Zubehör bestellen da Vater aktuell noch in China ist. Dashcam scheint ja z.B. zu fehlen (siehe latest Video vom Channel oben)
Bin zum Glück erst Ende Januar in China und kann noch warten (mögliche Einkaufsliste: Karaoke Mikro, Dashcam, Beschattung, Einlage für das Ablagefach bei den USB-Ports).
Also bei dem Testauto war der Vorderteil der Beschattung drinnen - wirkt billig aber erfüllt den Zweck. der zweite Teil war im Frunk. Montage ziemlich einfach
hi bei mir ist die Beschattung ebenfalls dabei