Natürlich geht es so. Aber der Wunsch zielt halt vermutlich darauf ab dass man das byd eigene Navi nutzen möchte. Zum Beispiel wegen der ladeplanung oder weil es einem aus anderen Gründen lieber ist.

Software 1.4.0
-
-
iOS 18.4 ist raus. Könnte also morgen was werden mit SealOS 2.0 🤡
-
Könnte also morgen was werden mit SealOS 2.0 🤡
*Checkt den Kalender* Nicht. Mit. Mir. Junge! Heute nicht!
-
Da steht wohl einer nicht auf Aprilscherze wie mir scheint
-
Ich habe seit letzten Mittwoch meinen Seal U DM I. Bei der Übergabe fragte ich den Händler ob alle alle alle Updates aufgespielt seien. Aber natürlich sagte er. Jetzt musste ich feststellen das der aktuelle stand 1.0.0 ist. Fehlt da nicht etwas. Beim aktualisieren sagt er mir "Updates aktuell". Ist das richtig?
-
Wenn ich mich nicht irre hat der Seal U DM-I noch keine aktuellere Software als die 1.0.0
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte
-
Wenn ich mich nicht irre hat der Seal U DM-I noch keine aktuellere Software als die 1.0.0
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte
Bei mir ist es die 1.2.2.
-
Ich war der Meinung der DM-I sei von der Software Versionierung unter der des Seal U BEV?
-
Ich war der Meinung der DM-I sei von der Software Versionierung unter der des Seal U BEV?
Offensichtlich nicht, wenn ich die Aussage von DM-I Franz so lese….Softwarestand beim EV ist bei mir 1.2.0
-
Also meine ganze Hoffnung liegt im dem Update und auch in der meines Händlers . Keine Lenkradheizung mehr und schaffe gerade mal 300km mit 100% Ladung (fahre nur Stadt ) aber er verliert soviel über Nacht. Mein Händler weiß auch nicht weiter. Wenn das Update nicht Wunder wirkt dann muss ich wohl über Rücktausch nachdenken oder der Händler.