Erwarten tu ich mir definitiv größeres Update

Software 1.4.0
-
-
Im Winter haben sie mir sie Lenkradheizung zerschossen. Zu Ostern dann die Klimaanlage?
-
Ich hab ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren ob ein Feature bzw eine Änderung ansteht worauf es sich zu freuen lohnt.
-
Der Song "Seal the Deal" wurde wenigstens rechtzeitig veröffentlicht.
-
Im Winter haben sie mir sie Lenkradheizung zerschossen. Zu Ostern dann die Klimaanlage?
Nur die Aktivierung der Klima per App 🙈
-
---------Neue Benutzeroberfläche beim nächsten Update--------
Ssssso, ich war vor 2 Tagen beim BYD Händler um mir den Sealion anzuschauen.Da ich bereits einen Seal habe war ich sehr erstaunt, nicht dasselbe Interface zu sehen, es war komplett anders aufgebaut.
Da sagte der Händler: "Ja, das kommt nächstens auch auf den Seal" Er redete auch was von April, aber es könne auch Mai werden.
Joah, weiss noch nicht was ich davon halten soll, das Sealion Interface sieht eigentlich gut aus.
Das erwartet unsere Seehunde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daumen gedrückt halten.
-
---------Neue Benutzeroberfläche beim nächsten Update--------
Ssssso, ich war vor 2 Tagen beim BYD Händler um mir den Sealion anzuschauen.Da ich bereits einen Seal habe war ich sehr erstaunt, nicht dasselbe Interface zu sehen, es war komplett anders aufgebaut.
Da sagte der Händler: "Ja, das kommt nächstens auch auf den Seal" Er redete auch was von April, aber es könne auch Mai werden.
Joah, weiss noch nicht was ich davon halten soll, das Sealion Interface sieht eigentlich gut aus.
Das erwartet unsere Seehunde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daumen gedrückt halten.
Bis auf das navi kann gerne alles kommen 💪🏻 das navi im Seal find ich 1000x besser.
Bei der Kamera ist es beim SeaLion nice dass man Felgenansicht links/rechts gleichzeitig hat. Und nicht nur eine Seite. Das wäre auch cool.
Der Fahrer Bildschirm wird sicher nicht so kommen, weil wir haben ja nur einen Button und ein Rad, die das Menü steuern können und beim Sealion gibt’s 2 Buttons. Das wird fix nicht so kommen (obwohl ichs mir wünschen würde). Aber so ein kleines Design-Update plus Karte wäre sehr cool
-
Da frage ich mich doch: Macht das Sinn noch die Version 1.4x auszurollen wenn die Info des Händlers stimmt das der Seal das Interface des Sealion ein paar Wochen später auch bekommen soll?
-
Wir bekommen nicht die Version des SeaLion sondern eine angepasste, ähnlich aussehende Version für den Seal und das ist die, die nun kommen soll/wird.
-
Wir bekommen nicht die Version des SeaLion sondern eine angepasste, ähnlich aussehende Version für den Seal und das ist die, die nun kommen soll/wird.
...Ende März diesen Jahres. Richtig? 🫣😂