Software 1.4.0

• Tut mir leid, sehe ich nicht so. Also zumindest wenn du sagst dass da "Welten" dazwischen sind, zieh ich nicht mit bzw halte ich für übertrieben.

Ladeplanung hatte Er nicht.

Info über Ladeorte verbessert

Filtermöglichkeit nach Hotels, Banken, Shops usw

Warnung bei Geschwindigkeiten konnte nicht leiser gestellt werden.

Schildererkennung massiv verbessert.

Oberfläche Display verbessert

Anordnung der Entfernung verbessert

Assi. Systeme verbessert

Also für mich ist das eine Verbesserung

• Hier werden die Verbesserungen gezeigt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Sind definitiv Verbesserungen. Keine Frage. Ob es wirklich "Welten" sind, wie du sagst, das seh ich nicht so.

Und wie gesagt, die ladeplanung war von Anfang an zugesagt. Hier war es eher peinlich dass man zunächst ohne auf den Markt gegangen ist.

• Ladeplanung sollte bei einem E-Auto eine Grundvorraussetzung sein, ist es aber bei einigen immer noch nicht, da schlicht und ergreifend nicht vorhanden.

Und ja, war von BYD angekündigt, hat auch ein wenig gedauert bis sie geliefert haben. Aber dafür wie ich finde eine der besten Ladeplanung die es zur Zeit so gibt.

Und sehr performant obendrein ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Mein Eindruck ist dass sich hier aber auch "still", also ohne Update dass man bemerkt hätte, die Datenbasis verbessert hat.

Ich hab ja nach dem Release viel damit gespielt und da waren die lade Vorschläge und die Länge der Strecke dazwischen schon ziemlich abenteuerlich. Mittlerweile passt es aber definitiv.

• Ja, da wurde mit Sicherheit im Hintergrund was gemacht. Ist mir ebenfalls aufgefallen.

Jetzt passt dies aber ziemlich gut und auch sehr genau.

Vielleicht sollten sich die Programmierer einfach etwas mehr Zeit lassen bei den Updates.

Aus meiner Sicht würden auch 2 größere Updates pro Jahr reichen und die aber dann besser bzw. ausführlicher getestet und zeitlich wie angekündigt verteilt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black