Software 1.4.0

• Treponem1909 Okay, da ist jemand gut drauf. :P

Die sollen sich lieber Zeit lassen und was Vernünftiges veröffentlichen. Wie das wieder Anfang des Jahres bei Microsoft läuft, das will ich gar nicht haben sowas!

Hab natürlich jetzt auch ne ganz neue Problemslösungsstrategie kennengelernt. Namhafter Hersteller von Patienteninfotaiment-Terminals, den ich hier jetzt hier nicht nenne. Läuft eine Routine auf dem Server und sobald der Server mal ein Fehler meldet, gibt's einfach mal ein Neustart. Was ganz neues für mich, aber anscheinend haben die sich dabei was gedacht!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

Die sollen sich lieber Zeit lassen und was Vernünftiges veröffentlichen. Wie das wieder Anfang des Jahres bei Microsoft läuft, das will ich gar nicht haben sowas!

Hab natürlich jetzt auch ne ganz neue Problemslösungsstrategie kennengelernt. Namhafter Hersteller von Patienteninfotaiment-Terminals, den ich hier jetzt hier nicht nenne. Läuft eine Routine auf dem Server und sobald der Server mal ein Fehler meldet, gibt's einfach mal ein Neustart. Was ganz neues für mich, aber anscheinend haben die sich dabei was gedacht!

Reboot tut gut :P

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Microsoft hat mir letztes Jahr den Laptop beim Update zerschossen. Musste komplett neu aufgesetzt werden. 🤯🤬

Bis auf eine Verbesserung für die Jungs und Meechens, die aufs DC-Laden angewiesen sind, bräuchte ich gar keine Updates. Wenn irgendwann was kommt und Verbesserungen mit sich bringt, ist das in Ordnung. Ansonsten bin ich so zufrieden, wie ich das Auto gekauft habe. Es muss funktionieren. Und das tut es. 🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Hab natürlich jetzt auch ne ganz neue Problemslösungsstrategie kennengelernt. Namhafter Hersteller von Patienteninfotaiment-Terminals, den ich hier jetzt hier nicht nenne. Läuft eine Routine auf dem Server und sobald der Server mal ein Fehler meldet, gibt's einfach mal ein Neustart.

AEG

"ausschalten, einschalten, geht"

Über sowas ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Die ERP Server eines ebenfalls namhaften Herstellers sind voll von Jobs die ständig Dienste auf Verdacht neu starten. Mir als Entwickler der alten Garde blutet da das Herz.

• Ja ist merkwürdig. Er meinte nur das durch Updates versehentlich etwas nicht funktionieren könnte.

Ich werde das Ergebnis berichten ;)

Ich sehe es selbst schmerzfrei. So oder so wirds wieder funktionieren. Kann ja fahren damit 😉

Und Händler nur 15 Km entfernt.

Heute Update Termin gehabt. Ein Steuergerät, glaub es war das BCM, wurde upgedated.

Zum Thema Lenkradheizung meinte der Serviceberater das es mit dem nächsten Update gelöst werden soll. Wurde Ihm von BYD so mitgeteilt.

Wann dieses kommen soll konnte er nicht sagen.

Der Serviceberater ist im April auf einem Treffen mit BYD und ich soll ihm meine Wünsche/Kritiken zusenden damit er diese dort dann ansprechen kann.

Grüße aus dem Mostviertel / NÖ

BYD Seal Excellence AWD, Indigo grey, Interieur schwarz