Software 1.4.0

• Naja sowas hier sind schon Perlen im Kontext der Gesamtsituation

Und das richtet sich ausdrücklich nicht gegen die Verfasser bzw Forumsteilnehmer hier. Ich hab absolut keinen Zweifel dass jeder nach bestem wissen das weitergegeben hat, was er halt erfahren hat und das habe zumindest ich auch in der Vergangenheit oft gesagt. Also wenn überhaupt, geht die Schelle an byd.

Witzig ist es halt jetzt Mitte März trotzdem.

Deswegen habe ich in so gut wie allen Posts geschrieben das es sich Ende Februar um eine vorläufige Timeline handelt falls keine Fehler/Bugs mehr gefunden werden.

Und so hat auch mein Kontakt mir das mitgeteilt. Es gab von ihm zu keinem Zeitpunkt ein fixes/garantiertes Rollout Datum, sondern Richtwerte wenn alles glatt läuft und Fehlerfrei ist....

• Du hattest genau einmal Recht. Nämlich mit deiner Einschätzung, dass du zu diesem Forum nichts Konstruktives oder Gewinnbringendes beitragen kannst. Leider hast du deinen vollmundig angekündigten Abschied (wie von mir vorhergesagt) rückgängig gemacht und ziehst hier ein weiteres Mal andere User in den Schmutz. Einfach nur widerlich….Schmutzfink eben. Und das meine ich komplett ironiefrei!

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

3 Mal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Ist jetzt ein bisschen einseitig. Also es ist ja nicht so dass es auf der Welt nur die beiden Optionen "Termin verschieben " oder "Bugs Ende nie" gibt.

Falls dem doch so ist, dann sollten sich die byd Leute, wie in dem Zitat oben, halt ein wenig mit den Ankündigungen zurück halten.

• Vielleicht solltest du dich einfach ein wenig zurückhalten?! Wie wäre es denn damit? Kommt sicherlich nicht in Frage oder? Nur am zündeln und meckern. Müssen alle Anderen hier natürlich klaglos ertragen….🤯

Das war dann auch schon wieder alles, was ich dazu sagen wollte! War bereits eh zu viel! Und tschüss! 🫶😝

IMG_8740.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Vielleicht solltest du dich einfach ein wenig zurückhalten?! Wie wäre es denn damit? Kommt sicherlich nicht in Frage oder? Nur am zündeln und meckern. Müssen alle Anderen hier natürlich klaglos ertragen….🤯

Dann lies halt nicht mit oder setze mich auf die blockier Liste. Betrifft dich der Thread als Seal U Fahrer überhaupt?

Soweit ich die forumsregeln verstanden habe, bin ich nicht auf dein Gutdünken für meine Beiträge angewiesen.

Leider hast du deinen vollmundig angekündigten Abschied (wie von mir vorhergesagt) rückgängig gemacht und ziehst hier ein weiteres Mal andere User in den Schmutz. Einfach nur widerlich….Schmutzfink eben. Und das meine ich komplett ironiefre

Das möchte ich mir nicht unterstellen lassen, ich habe niemanden in den schmutz gezogen sondern im Gegenteil betont dass ich damit niemanden angreifen möchte. Während du offenbar kein Problem darin siehst, mich anzugreifen und einen Schmutzfink zu nennen.

Und ja, ich habe meine Meinung geändert. Ich denke ich kann hier durchaus etwas beitragen. Nur halt nicht gegenüber der hartgesottenen fanboys wie dir, die hier alles auf die Goldwaage legen. Dafür kann ich aber nichts.

• Um mich auch an dem interessanten fachlichen Geplänkel zu beteiligen:

Ich bin mit dem BYD sehr zufrieden. Egal ob es erwartete Updates pünktlich gibt, verschoben wurden oder wieder verschoben wird.

Ich habe nach Kaufvertragsunterzeichnung im diesem Forum viele dermaßen kritische Berichte über das Auto gelesen, dass in mir schwere Zweifel an der getätigten Entscheidung aufkamen.

Nach den ersten Wochen eigener Erfahrung kann ich (subjektive Meinung) sagen: Stimmt so nicht mehr.

Der Wagen ist hervorragend verarbeitet, Ausstattung, Fahrverhalten etc. passen.

BYD hat demnach Kritiken aus diesem Forum und anderen Quellen ernst genommen um Dinge zu verbessern.

Die Verbesserungen wurden aber nicht oder schlecht kommuniziert.

Mein Fazit: Wer mit dem Auto unzufrieden ist wegen fehlender Updates oder mangelnder Funktionalität sollte den Wagen einfach verkaufen, wandeln oder verschrotten🤕

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

• Gut gebrüllt - Löwe :thumbup:

• Ja passt ja. Ich kann nur nochmal sagen, man wird von mir kein Posting finden, wo ich jemandem anlaste dass er zufrieden ist. Ich hab damit kein Problem. Warum sind umgekehrt Kritiker zur standrechtlichen erschießung freigegeben?

Wegen mir hätte das nicht eskalieren müssen. Ich hab einen Scherz gemacht und soweit ich mitbekommen habe, haben den auch alle verstanden die hier nicht ständig mit der Goldwaage rumlaufen.

Wer mit dem Auto unzufrieden ist wegen fehlender Updates oder mangelnder Funktionalität sollte den Wagen einfach verkaufen

Das kommt dann ganz gerne, aber niemand wird hier finanziellen Selbstmord betreiben, nur um die Harmonie hier zu fördern 😉