Mal wieder den Post nach vorne hol.
Damit er nicht in Vergessenheit gerät. ☝️
Mal wieder den Post nach vorne hol.
Damit er nicht in Vergessenheit gerät. ☝️
Vorschlag. 49 Seiten aus dem Thread könnten doch eigentlich gelöscht werden.
bezüglich Updates ist es ganz schön ruhig geworden 🤔
Das große Weihnachtsupdate wurde gestoppt.
Ein großes nach dem chinesischen Neujahr angekündigt und es herrscht große Stille.
Gibt es irgendwelche Informationen ?
Leider keine Infos meinerseits, nur die Hoffnung, dass sie sich nicht drängeln lassen, sondern ein sehr rundes Release rausbringen, welches - nicht wie bei anderen IT Produkten - auf Grund Zeitvorgaben halbgar oder mit vielen Fehlern behaftet, bei uns landet. Wenn fertig, dann fertig. Da warte ich dann gern nochmal nun zwei oder drei Wochen länger. Das macht den Braten nach der langen Zeit auch nicht mehr fett. Auf der schwedischen Seite ist zumindest noch nichts wieder zu sehen. Nur Release aus Oktober (und September).
Vorschlag. 49 Seiten aus dem Thread könnten doch eigentlich gelöscht werden.
Bitte nicht. Ich steh auf all die Ankündigungen hier aus den top informierten Quellen. Das ist mein kabarett.
Vorsicht! Wieder arrogante Schmierfinken unterwegs! ☝️🤨
Vorsicht! Wieder arrogante Schmierfinken unterwegs! ☝️🤨
Ach komm, das schon war ironisch gemeint, da kann man schon wenigstens schmunzeln 🤭
Ach komm, das schon war ironisch gemeint, da kann man schon wenigstens schmunzeln 🤭
🤨….woher weiß du so genau, auf welchen Beitrag ich mich beziehe? 😅 (aber du liegst vermutlich richtig✌️😎)
Mir kommt bei bestimmten Beiträgen ziemlich viel in den Sinn. Allerdings ist Ironie meist nie dabei. Nicht, nachdem sehr ernst gemeinte Meckereien veröffentlicht wurden, dass doch bitte dieser Termin und jene Info nicht pünktlich eingetreten ist. Das wäre ja wohl unerhört, das sich da zeitlich was verschiebt. Kannste alles hier nachlesen. Ironie kannste da definitiv ausschließen. 😉
Naja sowas hier sind schon Perlen im Kontext der Gesamtsituation
Ich bin ständig mit dem "BYD Head of PR- & Product Management" in Kontakt (welcher sehr bemüht ist und was zu sagen hat) und der hat mir am 18.02. schriftlich mitgeteilt, dass das Rollout für den Seal in der KW8 gestartet sein soll (Österreich)...
Und das richtet sich ausdrücklich nicht gegen die Verfasser bzw Forumsteilnehmer hier. Ich hab absolut keinen Zweifel dass jeder nach bestem wissen das weitergegeben hat, was er halt erfahren hat und das habe zumindest ich auch in der Vergangenheit oft gesagt. Also wenn überhaupt, geht die Schelle an byd.
Witzig ist es halt jetzt Mitte März trotzdem.
Ich frage mich, wer hier dann als erstes von euch weinen würde, wenn sie den Termin gehalten hätten und ein verbuggtes neues Release auf Teufel komm raus geliefert hätten. Daher verstehe ich das rumgehacke (sei es auf einzelne Personen oder BYD) nicht.