Das müsste eigentlich Holland sein, denn die Software für Europa kommt daher bzw. wird von dort freigegeben.
Beim ersten Start des Navis bzw. wenn kein GPS verfügbar ist bist du auch automatisch immer in Holland
Das müsste eigentlich Holland sein, denn die Software für Europa kommt daher bzw. wird von dort freigegeben.
Beim ersten Start des Navis bzw. wenn kein GPS verfügbar ist bist du auch automatisch immer in Holland
Ich habe mal ein anderes Anliegen: Mein Seal scheint ein Niederländer zu sein. Wenn ein Update verfügbar ist, zeigt er immer oben drüber an "Update beschickbaar". Ist das bei euch auch so ?
Ist bei den Sprachpaketen bei mir auch
Völlig normal 😁
Wie diese Woche schon geschrieben habe ich die 0800Nummer von der App angerufen. Da landete ich auch in den Niederlanden. Und man glaubt es kaum… ich wurde von der äußerst netten Dame schon zwei mal rückgerufen ob sich schon jemand (Händler) bei mir gemeldet hat (leider nein). Wollte schon nicht abheben als ich die Tel# aus Holland sah.😅😅
Völlig normal 😁
Naja, heutzutage könnte man das entsprechend gemäß Auslieferungsland konfigurieren. Bei iOS, Android oder Windows ist das doch auch in deutsch. Ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber ich habe mal gelernt "pay attention to details."
pay attention to details."
Das würde ich absolut als einen" warmen Tipp" bezeichnen 😉
Naja bei dem Airbag stehen auch chinesische Zeichen
Naja bei dem Airbag stehen auch chinesische Zeichen
Ich würde hier zwischen Hard- und Software unterscheiden. Letzteres kann man ja auch per OTA-Update anpassen.
Das würde ich absolut als einen" warmen Tipp" bezeichnen 😉
Ist bei der 1.4.0 weg 😄
Naja, wenn‘s wahr ist was wann hier die letzten 38 Seiten lesen konnte, nur noch ein paar mal schlafen gehen und das neue update kommt für den Seal? 😝