Bei dem steht auch 678km Reichweite lul
Das ist die chinesische CLTC Reichweite nicht die Europäische WLTP, deswegen ist diese viel höher wie bei uns.
Bei dem steht auch 678km Reichweite lul
Das ist die chinesische CLTC Reichweite nicht die Europäische WLTP, deswegen ist diese viel höher wie bei uns.
weiß jemand ob die eine Vorkonditionierung für die Batterie haben?
Ladeleistung usw?
Das Ladeverfahren ist dort ja ein ganz anderes. Die Ladeleistung m. W. weit von den eines HPC mit 400 KW entfernt.
weiß jemand ob die eine Vorkonditionierung für die Batterie haben?
Ladeleistung usw?
Nein haben sie ebenfalls nicht in China.
Mein Kollege war eine Woche in Hongkong, hat gemeint, dass dort E-Fahrzeuge gibt, die weitaus schneller laden als bei uns .
Nein haben sie ebenfalls nicht in China.
Na das macht natürlich Hoffnung ... puh ...
Wann kommt der schaß endlich auf unser Auto 😂
Mein Kollege war eine Woche in Hongkong, hat gemeint, dass dort E-Fahrzeuge gibt, die weitaus schneller laden als bei uns
.
Wie soll das gehen, der Seal kann auch in anderen Ländern (auch China) nicht mehr als die 150kw im Peak. Wie soll dann der in China schneller laden als der Seal bei uns in Europa?
Das andere Fahrzeuge von BYD schneller laden können das mag durchaus sein, man nehme den Tang und den SeaLion 7, die können ja auch mehr im Peak als der Seal.
Edit: Und der Tang besitzt ja auch eine Akkuvorkonditionierung
Klar gibt es in China Autos, die schneller laden können.
Aber der SEAL nicht
Mein Kollege war eine Woche in Hongkong, hat gemeint, dass dort E-Fahrzeuge gibt, die weitaus schneller laden als bei uns
.
Na das macht natürlich Hoffnung ... puh ...
In Hongkong war es wahrscheinlich auch arschkalt wie bei uns………🤔🤭🤭😵💫😵💫
In Hongkong war es wahrscheinlich auch arschkalt wie bei uns………🤔🤭🤭😵💫😵💫
Mindestens! Wenn nicht sogar kälter! ✌️🥶