Im Prinzip ja wirklich nur das Navi, welches ich auch schon in einem Auto damals in China gesehen habe und das weiter Apps installiert werden können. Ersteres wäre schon nett aber jetzt nicht kriegsentscheidend finde ich. Und letzteres kann man ja durch 3rd Party Produkte auch haben. Etwas überrascht, dass es doch nur so geringe Unterschiede sind.
Software 1.4.0
-
-
Im Prinzip ja wirklich nur das Navi, welches ich auch schon in einem Auto damals in China gesehen habe und das weiter Apps installiert werden können. Ersteres wäre schon nett aber jetzt nicht kriegsentscheidend finde ich. Und letzteres kann man ja durch 3rd Party Produkte auch haben. Etwas überrascht, dass es doch nur so geringe Unterschiede sind.
Auch wenn es nur wenig Unterschiede sind, aber Optik macht beim Kunden extrem viel aus. Und das Navi im Fahrraddisplay wirkt irgendwie dann noch mal hochwertiger. Kannst die geilste Software der Welt machen, aber eine schlechte Usability ist ein k.o. Kriterium.
-
Frage die ich mir stelle haben wir ein anderes Hud System als die China-Seals.
Das glaub ich nicht das das Hardwaretechnisch anders ist, was wir aber haben ist sowas komisches Names EU und die wollen da mitreden. Das Symbol muss dort und das darf nicht so groß und wieder was anderes muss größer und wenn das nicht so angeordnet ist dann darf das in der Eu nicht.....
Was noch dazu kommt ist das chinesischen Fahrzeuge so oder so nicht gern auf EU Boden gesehen werden und deswegen macht mans den Chinesen in dieser Hinsicht auch nicht gerade leicht. Wenn es sich um ein Fahrzeug eines europäischen Hersteller handelt dann ist wieder alles halb so wild und im nun durch. Das gleiche Beispiel mit den Apps, diese dürfen in der EU noch installierbar sein (EU Vorgabe) und auf der anderen Seite will man aber durch den digital Act gleiches Recht für alle schaffen. Das soll ein normaler Mensch mal verstehen
-
Lassen wir uns überraschen, was da noch auf uns zukommt an Updates. Auf jeden Fall gibt's die Hardware her. Muss eben nur programmiert werden. Dynamische Pfeile gibt es ja auch in der S-Klasse. Würde mich schon sehr freuen, wenn wir sowas hätten.
-
Frage die ich mir stelle haben wir ein anderes Hud System als die China-Seals.
Tja, das ist die Frage aller Fragen. Ich werd mal versuchen nach dem chinesischem Neujahrsfest in der Hinsicht was in Erfahrung zu bringen.
-
Lassen wir uns überraschen, was da noch auf uns zukommt an Updates. Auf jeden Fall gibt's die Hardware her. Muss eben nur programmiert werden. Dynamische Pfeile gibt es ja auch in der S-Klasse. Würde mich schon sehr freuen, wenn wir sowas hätten.
Das hatte mich beim Spiel überrascht, wie flott das geht, im vergleich der Performance des Browsers bei uns z. B. bei rtl+. Wollte letztens Dschungelcamp schauen beim warten (war zu früh am Phantasialand), aber bis ich den Stream hatte, dauerte es ganz schön. Die Wiedergabe war aber dann flüssig.
-
Das hatte mich beim Spiel überrascht, wie flott das geht, im vergleich der Performance des Browsers bei uns z. B. bei rtl+. Wollte letztens Dschungelcamp schauen beim warten (war zu früh am Phantasialand), aber bis ich den Stream hatte, dauerte es ganz schön. Die Wiedergabe war aber dann flüssig.
Ja, der browser ist grottenschlecht und von Performance braucht man da gar nicht zu reden.
Warum entscheidet man sich nicht einfach für einen vernünftigen performanten Browser???
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das Video schon bekannt ist, aber mal hier wie das beim Seal in China aussieht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem steht auch 678km Reichweite lul
-
Bei dem steht auch 678km Reichweite lul
Chinesische Reichweiten Berechnung? Die stimmt eh nie und ist viel zu hoch! 😂
-
Ich find ihre Anzeige perfekt. Reicht komplett aus. Kartensnzeige ist schon sehr sehr praktisch.