Und ich wollte grade den C64 mit dem Seal kombinieren
Software 1.4.0
-
-
Ich kann dir ein Android downgrade empfehlen, dann ADB und Sideloading aktivieren - wieder upgraden auf 1.3.1 - im Anschluss den C64 Emulator installieren - Das C64 Gamepack installieren und du hast es bewerkstelligt und kombiniert - Ganz einfach
-
Ach ich verbinde einfach ein Rechenzentrum mit dem Seal
-
BTW war das für mich ein interessanter Punkt der eher so nebenbei im letzten electric seal Video erwähnt wurde: dass man bei den Seals in China ganz offiziell immer noch beliebige Apps sideloaden kann.
-
BTW war das für mich ein interessanter Punkt der eher so nebenbei im letzten electric seal Video erwähnt wurde: dass man bei den Seals in China ganz offiziell immer noch beliebige Apps sideloaden kann.
Und Navipfeile im Headup und Driftmode und und..... Braucht man zwar nicht, aber ein Nicetohave.....
-
Nicht Wächtermodus/Sentry Mode vergessen.
-
Da bin ich echt froh, dass ich seit Jahrenzehnten mit den grossen Jungs spiele. Windows sehe ich gelegentlich mal in der "Verschrottungskiste"
... und da gehoerts ja auch hin
Einmalige Meldung fernab von Autothemen:
Zu diesem Statement kann ich nur sagen: ja, 100% Zustimmung! Der Vergleich macht sie sicher. -
Ich weiß jetzt nicht, ob das Video schon bekannt ist, aber mal hier wie das beim Seal in China aussieht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da war ich schneller mit dem Video - hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet
-
Da war ich schneller mit dem Video - hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet
Frage die ich mir stelle haben wir ein anderes Hud System als die China-Seals.