Wäre gut und auch an der Zeit
Software 1.4.0
-
-
Wenn 1.8 das ist, was ich letztens beim Sealion gesehen habe, dann geht das in die richtige Richtung, denke ich.
Mit unserem derzeitigen Stand geh ich ziemlich hart ins Gericht. Den Typen der auf die Idee kam, einen 15 Zoll Bildschirm mit drei honigmelonengroßen Buttons voll zu machen, würde ich echt gerne mal kennenlernen. Muss ein lustiger Typ sein.
-
Atto 3 und Dolphin bekommen nun das neue UI als Update (1.8). Sollte also bald auch kommen für den Seal.
Gut so. Im Atto-Forum scheinen sie davon noch keinen Wind bekommen zu haben. Oder ich habs überlesen....😅
-
Atto 3 und Dolphin bekommen nun das neue UI als Update (1.8). Sollte also bald auch kommen für den Seal.
Das neue UI vom Tang/Sealion? Oder die Inhalte, die bei uns gestoppt wurden? (1.4)
-
Das neu überarbeitetere UI des Entertainment Systems wird nun Step by Step für alle BYD Modelle ausgerollt.
Der Seal ist Aufgrund mehrerer Faktoren noch etwas außen vor, vorläufige Timeline: 2 Testphase ist für Mitte Februar geplant, Rollout für alle - Ende Februar.
Zusätzlich verzögert das mit 29.1. beginnende chinesische Neujahrsfest (dauert 6-7 Tage) das Ganze etwas.
-
Den Typen der auf die Idee kam, einen 15 Zoll Bildschirm mit drei honigmelonengroßen Buttons voll zu machen, würde ich echt gerne mal kennenlernen. Muss ein lustiger Typ sein.
Ich kenne da auch ein Softwareunternehmen. Die haben vor langer Zeit mal ein hoch innovatives Betriebssystem rausgebracht. Nannte sich Windows 8.
-
Ich kenne da auch ein Softwareunternehmen. Die haben vor langer Zeit mal ein hoch innovatives Betriebssystem rausgebracht. Nannte sich Windows 8.
Windows ME, RT und Vista runden das Angebot ab
-
kenne da auch ein Softwareunternehmen. Die haben vor langer Zeit mal ein hoch innovatives Betriebssystem
Das ein riesen flop war und spätestens mit 8.1 in die Geschichte der schlechtesten Windows Versionen einging. Worauf möchtest du hinaus?
-
Das ein riesen flop war und spätestens mit 8.1 in die Geschichte der schlechtesten Windows Versionen einging. Worauf möchtest du hinaus?
Ich dachte, du willst solche Leute kennenlernen! Ich bin zwar auch lustig. Aber so ein Mist produziere ich nicht! Bekommen jetzt schon das mit dem Supportende von W10. Muss ich mich doch langsam mit den ganzen Windows 11 GPO's auseinandersetzen.
-
Verstehe. Da stimm ich dir voll zu.