Software 1.4.0

• Sorry für OT…..wenn ihr hier länger schreibt, könntet ihr vielleicht mal eure Header/Profilbilder etwas individualisieren? Mir (und ganz bestimmt auch anderen Usern hier) gehen diese grauen Männchen tierisch auf den Keks! Zur Unterscheidung wäre es außerdem echt mehr als hilfreich. Vielen Dank! 🔋⚡️😬

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Sorry für OT…..wenn ihr hier länger schreibt, könntet ihr vielleicht mal eure Header/Profilbilder etwas individualisieren? Mir (und ganz bestimmt auch anderen Usern hier) gehen diese grauen Männchen tierisch auf den Keks! Zur Unterscheidung wäre es außerdem echt mehr als hilfreich. Vielen Dank! 🔋⚡️😬

Also mir geht eher tierisch auf den Sack, dass sich täglich die Zahl jener User erhöht, welche glauben jemanden zu kennen, der wen kennt, der was gehört hat, dass....... - schaut man zwei Tage nicht rein kann man sich stundenlang durch irgend ein Geschreibsel wühlen mit dem Endergebnis, dass niemand was weiß! Eine ziemliche Gute Quelle hat Berni_45! Also fragt den oder geht am Besten direkt zu eurem Händler und quetscht den so lange aus, bis es ihm zu blöd wird und er sich endlich direkt bei BYD erkundigt! News von Händlern mit einem guten Kontakt zu BYD werden hier dankend angenommen! Alles andere ist hier verschwendete Zeit! Danke!

• Wenn wir Ende Jänner noch immer nichts neues zum Thema 1.4.0 haben sollten, werde ich versuchen Anfang Februar was genaueres in Erfahrung zu bringen:thumbup:

Edit: Der 1.4.0 Thread ist leider sowieso schon komplett zerstört.

….wenn jemals ein Update mit dieser Bezeichnung ausgerollt werden sollte, machen wir einfach den Thread Update 1.4.0 Second Edition auf! ✌️😉

• Also mir geht eher tierisch auf den Sack, dass sich täglich die Zahl jener User erhöht, welche glauben jemanden zu kennen, der wen kennt, der was gehört hat, dass....... - schaut man zwei Tage nicht rein kann man sich stundenlang durch irgend ein Geschreibsel wühlen mit dem Endergebnis, dass niemand was weiß! Eine ziemliche Gute Quelle hat Berni_45! Also fragt den oder geht am Besten direkt zu eurem Händler und quetscht den so lange aus, bis es ihm zu blöd wird und er sich endlich direkt bei BYD erkundigt! News von Händlern mit einem guten Kontakt zu BYD werden hier dankend angenommen! Alles andere ist hier verschwendete Zeit! Danke!

…..hoffentlich zähle ich für dich nicht mit in diese User-Kategorie! Ich schreib zwar gern viel und ziemlich oft im sehr wahrscheinlich falschen Thread (Sorry dafür! 🫣), gebe aber nahezu ausschließlich eigene Erkenntnisse und Erfahrungen hier wieder. 🔋⚡️😬

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Also mir geht eher tierisch auf den Sack, dass sich täglich die Zahl jener User erhöht, welche glauben jemanden zu kennen, der wen kennt, der was gehört hat, dass....... -

Ich kann jetzt die letzten Tage solche posts zumindest hier in diesem Thread nicht finden. Aber vielleicht hab ich ja noch Tomaten auf den Augen, ist ja noch früh.

Was eher meine Benachrichtigungen verstopft sind posts in denen im wesentlichen nur herum geblödelt wird. Das ist aber jetzt eine Feststellung, keine Kritik. Hier hat eben jedes forum seine eigene Stimmung. Für die Mehrheit scheint es ja okay zu sein.