Aha, puh, das is natürlich blöd. Und sollte nicht passieren. Kannst nur mehr ab zum Händler das der mit der Software noch mal drüberfährt.
Also Sachen gibt's.... 🤦
Aha, puh, das is natürlich blöd. Und sollte nicht passieren. Kannst nur mehr ab zum Händler das der mit der Software noch mal drüberfährt.
Also Sachen gibt's.... 🤦
Mich hat grad ein bekannter angerufen, der seinen Seal damals ziemlich zur gleichen Zeit wie ich bekommen hat.
Er hat das selbe Verhalten wie du. Lenkrad Heizung weg, so als wäre nie eine verbaut gewesen. Er war sogar schon in der Werkstatt, dort haben sie keine Idee. Sie haben die 12v mal 15 Minuten abgeklemmt, das hat aber nichts gebracht. Nun haben sie ihm gesagt, er soll auf das nächste Update warten 😂
Inakzeptabel aus meiner Sicht. Zumal ich hier einen Defekt der Lenkrad Heizung an sich nicht ausschließen würde (Garantie Fall).
Oh das hört sich nicht gut an. Hab jetzt im Menü Werkreset der Einstellungen probiert und mal für ca 5-10 Sekunden die 12 Volt Batterie abgeklemmt. Beide ohne Erfolg .
Wie macht man einen Hard Reset und was sind die Folgen?
Den Reset der ECU`s/Recheneinheiten hast du mit dem abklemmen der 12Volt Batterie bereits gemacht, wenn dies keine Besserung bringt wird nur der Weg zum Händler/Werkstatt bleiben.
Das Thema Lenkradheizung waere eine Erklaerung fuer den Grund des gestoppten Rollouts
Das Thema Lenkradheizung waere eine Erklaerung fuer den Grund des gestoppten Rollouts
Das ist durchaus möglich
Ok … dann warte ich auf das nächste Update , wenns nicht hilft muss ich zum Händler
Könnte was dran sein. Mein Kumpel der auch betroffen ist, hat auch die 1.4, schon seit guten 2 Wochen, meint er sich zu erinnern.
Lenkrad Heizung Fehler seit gestern.
BYD könnte, falls das zutrifft, aber zumindest die Händler informieren. Damit die nicht für nix Fehler suchen.
das ist dann jetzt schon das 2. Update in Folge was sie zurücknehmen müssen, das wird dann schon bissl peinlich BYD
Vor allem, falls hier wirklich ein Zusammenhang besteht, würde ich hier die Ausrollung einen quick fix erwarten.
Kanns sicher nicht sein dass die Korrektur erst kommt wenn es eh wieder warm wird.