Hieß es nicht von wem, dass es Mitte / Ende Januar nun kommt. Sehe es aber entspannt. Auch mit der 1.3.1 werde ich die 570 km nach Paris über die Ardennen wie immer gut schaffen.
Durch die Ardennen haben wir das schon einmal geschafft 😂😉
Hieß es nicht von wem, dass es Mitte / Ende Januar nun kommt. Sehe es aber entspannt. Auch mit der 1.3.1 werde ich die 570 km nach Paris über die Ardennen wie immer gut schaffen.
Durch die Ardennen haben wir das schon einmal geschafft 😂😉
allerdings ohne Karaoke Score und Entspannungsmusik
Dafür mit den direkten sitzhelzungs Buttons 😂
Ich habe bei meinem Seal die Version 1.4.0 oben.
Bin wirklich noch gespannt, was da noch alles kommt, am meisten, würde ich mich über eine Vorkonditionierung freuen
Na siehe da, eigentlich bist du der 2te hier im Forum meines Wissens nach. Zu Hause über OTA bekommen?
Na siehe da, eigentlich bist du der 2te hier im Forum meines Wissens nach. Zu Hause über OTA bekommen?
wie es ausschaut "steht" derzeit das Update 1.4.0 - zumindest dürften bis heute eine nur überschaubare Anzahl das Update erhalten haben
Das Muster ist ähnlich wie wir es schon mal hatten. Ich gehe davon aus dass die Ausrollung gestoppt wurde.
Das haben wir schon etliche Seiten vorher besprochen, der Rollout wurde gestoppt. Gründe hierzu weiß keiner....
Obs so kurz nach dem Urlaub klappt ihn zu erwischen
Gleich die Erholung versaut
Bei mir ist die Lenkradheizung auch verschwunden , Bad sagt mein Auto unterstützt keine wenn per Sprachbefehl danach frage , hoffe da gibt’s bald ein update Version 1.4.0
Bei mir ist die Lenkradheizung auch verschwunden , Bad sagt mein Auto unterstützt keine wenn per Sprachbefehl danach frage , hoffe da gibt’s bald ein update Version 1.4.0
Auch der Button, oder versteht ers nur nicht? Werksreset? Böses Wort, aber eventuell hilfts. Sprachpaket Deutsch runtergeladen?
Ja alles weg scheint im Menü nicht mehr auf auch auf Nachfrage über BYD Sprachsteuerung nicht mehr.
Sprachpaket deutsch und englisch sind installiert und am neuesten Stand