Software 1.4.0

• Vielleicht wurde ja 1.4.0 versehentlich freigegeben (wie damals 1.3.0) und eigentlich wollte man 1.3.2 verschicken und hat das nun bemerkt, gestoppt und schickt an alle erst die 1.4.1 inkl Layout und Lade- und Klima-Update.

Wäre auch eine Möglichkeit. Aber das BYD den gleichen Fehler wieder und wieder macht wäre schon auch etwas mysteriös :/

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Liebe Freunde,

nichts für ungut, aber was sich BYD hier seit über einem Jahr leistet ist einfach nur mehr erbärmlich und das braucht keiner schön reden :(

Ich kann de facto nicht mehr laden, wenn es nachts unter 0 Grad hat (und so geht es sehr vielen), Händler und BYD haben vorerst keine Lösung. Ich soll an einem warmen Ort parken und vorher 100km fahren :/

Zu den ganzen seit Monaten versprochenen Updates... Gekommen ist bei mir eines bis jetzt und das hat mehr verschlechtert, als verbessert. Denn im Februar heuer hatte ich diverse Probleme nicht mit angelaufenen Scheiben, ständige Ladeabbrüche, radikale Leistungseinbußen, Verbindungsabbrüchen und und und...

Also war alles bis jetzt eher ein Downdate. Jetzt wird seit Wochen ein so sehnlichst erwartetes Update für einen Teil dieser Problematiken versprochen, kommen tut gar nix, bzw. ein Furz-Update, dass nur unwichtige Sachen beinhaltet, die echt niemand, als ein 8-jähriges asiatisches Mädchen benötigt... Ich komm mir echt immer mehr verarscht vor und ich weiß, dass es vielen so geht.

Der Verbrauch im Orts- und Stadtgebiet ist stabil seit Wochen bei um die 27,5 kw/h. Das kann ja nicht normal sein. Wie kann man ein E-Auto auf den Markt schicken, dass de facto KEINE Möglichkeit hat, den Akku irgendwie manuell zu erwärmen und was dauert da über 1 Jahr, um eine simple Funktion, die quasi fast jedes andere elektronische Fahrzeug besitzt, nachzuschicken?

Wie kann es sein, dass das Auto noch immer gut die Hälfte der Ladesäulen nicht akzeptiert oder damit nur erbärmlich, wenn überhaupt, lädt? ?(

Ich glaub auch nicht, dass das nächste "Update" hier irgendwelche nennenswerten Verbesserungen bringen wird, aber ich lasse mich gerne überraschen...

Jetzt könnt ihr mich wieder fertigmachen, weil ich meine ehrliche Meinung ausspreche. :|

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti