Der wird genauso wenig dabei sein wie der Rest.
Es ist ja nur ein Multimedia Update. Man könnte rein theoretisch sogar dabei fahren......
Der wird genauso wenig dabei sein wie der Rest.
Es ist ja nur ein Multimedia Update. Man könnte rein theoretisch sogar dabei fahren......
Bist du, seit ihr euch bei dem TSR sicher - Das gabs nämlich bei 1.3.1 auch schon und damit deaktivierte man bist jetzt die Verkehrszeichenerkennung - Klar dann ist die Geschwindigkeitswarnung auch weg aber SLW hat nur den Sound der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert.
Oder wurde das jetzt zusammengefasst und man kann nur mehr TSR deaktivieren?
jep das TRS dreht auch die Verkehrzeichenerkennung ab. Das SLW gibt es jetzt im gefühlten 3. Untermenü... kotz
oder hat jemand schon eine bessere Lösung gefunden?
Oh man das is ja mal ne Verschlechterung 😖
Oh man das is ja mal ne Verschlechterung 😖
Kann man so sagen
jep das TRS dreht auch die Verkehrzeichenerkennung ab. Das SLW gibt es jetzt im gefühlten 3. Untermenü... kotz
Irgendwie hab ich das befürchtet
Aber ist dafür nicht die Lautstärkeregelung gekommen als „Ersatz“.
du kannst doch SLW aus der Optionsliste in das Kontrollzentrum schieben, oder nicht?
du kannst doch SLW aus der Optionsliste in das Kontrollzentrum schieben, oder nicht?
Das klingt nach einem Plan, dann hättest du alles wieder auf der ersten Seite beisammen. Hauptsache die beiden Funktionen wurden nicht zusammengelegt
Wenn nun endlich mal die 1.4.0 bei mir ankommen würde, könnte ich selbst auch testen.
So kann ich nur "gscheid midren" wie man bei uns so schön sagt
jetzt der Oberwitz... jetzt gerade ist das SLW in den benutzerdefinierten Feldern gewesen... und da habe ich schon 3x 10min herumgestochert in den letzten Tagen....
Entweder ich muss an mir zweifeln oder es ist aufgetaucht
Alles wieder gut, sorry die unnötige Unruhe