Hallo zusammen , bin aus Linz Oberösterreich … habe das Update 1.4 seit gestern …. Aber bilde ich mir das ein oder kann ich die Sitzheizung und die Lüftung für Sitze nur mehr für Fahrer und Beifahrer nutzen? Ging das nicht vorher auch für die hinteren Sitze?
Software 1.4.0
-
-
Bist du, seit ihr euch bei dem TSR sicher - Das gabs nämlich bei 1.3.1 auch schon und damit deaktivierte man bist jetzt die Verkehrszeichenerkennung - Klar dann ist die Geschwindigkeitswarnung auch weg aber SLW hat nur den Sound der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert.
Oder wurde das jetzt zusammengefasst und man kann nur mehr TSR deaktivieren?
au weh, ich habe den gleichen verdacht - kann das aber erst morgen prüfen
-
Im Seal Sitzheizung/Kühlung nur vorn!
-
Ok danke … werd wohl schon alt …..wie kommt man in dieses schnellmenü?
-
Seal U ebenso! 🔋✌️😎
-
Ok danke … werd wohl schon alt …..wie kommt man in dieses schnellmenü?
Oberen Bildschirmrand nach unten ziehen! 🔋✌️😎
-
Hallo zusammen , bin aus Linz Oberösterreich … habe das Update 1.4 seit gestern …. Aber bilde ich mir das ein oder kann ich die Sitzheizung und die Lüftung für Sitze nur mehr für Fahrer und Beifahrer nutzen? Ging das nicht vorher auch für die hinteren Sitze?
Sitzheizung und Sitzlüftung gibts, zumindest beim Seal nur für Fahrer und Beifahrer - Hinten nix
-
Seal U ebenso! 🔋✌️😎
Sorry, hab eurer Posts überlesen - Fettlutsch - Ich glaub ich werd auch alt - Überlese schon mehrere Posts
-
Seal U ebenso! 🔋✌️😎
Sorry, hab eurer Posts überlesen - Fettlutsch - Ich glaub ich werd auch alt - Überlese schon mehrere Posts
Mach dir nix draus! Wir haben einfach schneller geschrieben, als du lesen kannst! 😜
-
Ich hab das Gefühl, egal was kommt, jeden kann man eh nicht zufriedenstellen 😂💪🏻