Bitte das Fussmatten Thema im dazugehörigen Thread - Danke Jungs und Mädls natürlich
Software 1.4.0
-
-
Heute bei mir in Ö aus das Update bekommen.
Am Hauptdisplay ist jetzt wieder die Sitzheizung weg, dafür unten eine Menge Buttons dazu...
Das Pulldown wurde auch überarbeitet - mein größtes Problem, ich finde den Button für das Geschwindkeitsbimmeln (ausschalten) nicht mehr - hat das schon jemand gelöst bzw. wie sieht er aus?
-
Am Hauptdisplay ist jetzt wieder die Sitzheizung weg, dafür unten eine Menge Buttons dazu...
Das Pulldown wurde auch überarbeitet - mein größtes Problem, ich finde den Button für das Geschwindkeitsbimmeln (ausschalten) nicht mehr - hat das schon jemand gelöst bzw. wie sieht er aus?
Wenn du durch herunterziehen vom oberen Rand das Quickmenü öffnest und dann unten in der Mitte auf "Benutzerdefiniert" klickst, gibt es da keine Möglichkeit den Button für die Stummschaltung der Geschwindigkeitsansage wieder in die Hauptansicht zu verschieben?
Ich hab das Update leider noch nicht bekommen und kann keine genaueren Angaben dazu machen.
Eventuell kann Neifi weiterhelfen?
-
Matt - Ich war kurz beim Auto, das ist zwar ein Foto vom alten Menü unter 1.3.1 aber ich denke das Symbol und die Beschriftungen werden gleich bis sehr ähnlich aussehen. Vielleicht hilft dir das?
-
Im Pulldownmenü unter Benutzerdefiniert den Button TSR raufziehen.
-
Im Pulldownmenü unter Benutzerdefiniert den Button TSR raufziehen.
thx - dann wurde es wohl umbenannt
-
stehe gerade am dc lader und das Update wird installiert.
-
stehe gerade am dc lader und das Update wird installiert.
…..beim Atto seinerzeit ging das Beides nicht parallel! 😅🤔
-
Ich schaue gerade das Video von Electric Seal und ich glaube wirklich, dieses Update lasse ich aus.
Klar, das Schnell-Menu für die Sitzverstellung wurde sehnlichst erwartet und die YouTube-App ist auch klasse, aber im Winter auf die Schnellwahl von der Sitzheizung bzw. die Sitzbelüftung zu verzichten. No way!
Diese beiden Tasten sind mir dann doch um ein vielfaches wichtiger.
-
Hast ein Foto? 😊