Software 1.4.0

• Das Thema gehört ja nur indirekt zur 1.4.0, oder (ich erinnere mich an die Diskussion um 1.3.2, einer Firmware die nie veröffentlicht wurde aber seitenlange Diskussionen schon hatte)?

Ich mein wir sind bei 51 Beträgen in diesem Thread und bisher hat nur eine Person das Update erhalten 🙈

Danke übrigens für das Video!

• Das Thema gehört ja nur indirekt zur 1.4.0, oder (ich erinnere mich an die Diskussion um 1.3.2, einer Firmware die nie veröffentlicht wurde aber seitenlange Diskussionen schon hatte)?

Ich mein wir sind bei 51 Beträgen in diesem Thread und bisher hat nur eine Person das Update erhalten 🙈

Danke übrigens für das Video!

Bei den Verkaufszahlen in Ö, wird die Dunkelziffer hoch sein ;)

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Gibts schon Neuigkeiten von der Update-Front?

Wenn ich so weitermache bekommt mein Display ein Loch an der Stelle wo "nach Aktualisierung suchen" steht. Hab da seit gestern gefühlt 150 Mal hingeklickt8o

Bloß nicht auch noch im Touch! Mir reichen die hier beschriebenen Löcher im Bodenblech unter den Fußmattenhaltern schon! Ich getrau mich bald gar nicht zu, in den BYD einzusteigen?! 😅

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Bloß nicht auch noch im Touch! Mir reichen die hier beschriebenen Löcher im Bodenblech unter den Fußmattenhaltern schon! Ich getrau mich bald gar nicht zu, in den BYD einzusteigen?! 😅

Hast du auch ein Loch unter der Fußmatte? Habe es heute beim wechseln der Matte auch geschafft ein Guckloch zur Batterie zu stanzen! Jetzt können wir ja mit dem Fieberthermometer die Temperatur der Batterie messen, wenn es nicht so traurig wäre!

Bin gespannt was die Werkstatt da machen wird. Anscheinend haben mehrere unserer Kollegen das Problem.

• Hab heute auch schon probiert, kommt noch nix, obwohl der Mehrwert sich für mich in Grenzen hält als Carlinkit-User. Aber vielleicht bringts ja doch den einen oder anderen Bedienungsvorteil mit der Klima.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Hast du auch ein Loch unter der Fußmatte? Habe es heute beim wechseln der Matte auch geschafft ein Guckloch zur Batterie zu stanzen! Jetzt können wir ja mit dem Fieberthermometer die Temperatur der Batterie messen, wenn es nicht so traurig wäre!

Bin gespannt was die Werkstatt da machen wird. Anscheinend haben mehrere unserer Kollegen das Problem.

Ne! Zum Glück noch nicht! Aber ich habe deinen Beitrag dazu gerade gelesen gehabt! 🫣😂 Ich bin damit seeeehr vorsichtig, da bereits der Hyundai damit Probleme hatte. Dort waren die Nasen zwar fest verankert, aber die dazugehörigen Ösen haben sich ratzfatz aus den Matten gelöst. Im BYD löse ich beim Aussaugen gar nix und klappe nur den Rand nach oben, soweit es eben geht. Rausnehmen lasse ich die Dinger nun maximal bei Bedarf durch den Kundenservice! 😅🔋✌️😎

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024