Software 1.4.0

• Aber ich denke das es sich bei 1.4.0 um das schon länger angekündigte UI Update des Entertainment System handelt.

Das 1.3.2 oder wie das auch immer heißen wird, ist ein separates Update. Das würde auch die Unterschiede in den Change Logs erklären.

Genau diesen Gedanken habe ich auch. Dieses Update ist nicht das, auf das hier alle warten. Sondern UI/Feature update.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Karaoke Scoring Funktion…da habe ich ja mal so gar nicht drauf gewartet X/

Ich denke wir in Europa haben einen ganz anderen Anspruch was Apps und Funktionen betrifft als die Asiaten. Karaoke wird ja in Asien quasi vergöttert, die Europäer können damit, bis vielleicht ein paar wenige, im Auto absolut nichts damit anfangen.

Jetzt gilt es, das an die Chinesen weiterzuleiten so das die das auch begreifen und sich eher an unseren Bedarfen orientieren zumindest was den Store in Europa betrifft.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Toll, jetzt gibt’s YouTube als App im Store, jetzt kann ich Videos schauen, wenn ich am DC-Charger fast 2 Stunden hänge, wenn ich aufladen möchte.

Heute auch maximal 45 kw zusammengebracht, da freut sich das Herz mit einem SOC von 30%.

Kann gerne auf neue Apps und Co verzichten, wenn sie endlich eine Vorkonditionierung und das Ladeproblem fixen.

• Ich denke, dass kurzfristig dann noch ein „.“ Update kommt.

Mein karaoke Mikro ist bisher auch wenig genutzt, aber die Features mit Google Suche und Notification Sound klingen doch gut.

Was mich immer mich wundert ist, dass bisher keine KI Abfrage da drin ist oder sowas wie „hi BYD wie wird das Wetter; wie schnell darf ich in Österreich fahren“ etc.

• Toll, jetzt gibt’s YouTube als App im Store, jetzt kann ich Videos schauen, wenn ich am DC-Charger fast 2 Stunden hänge, wenn ich aufladen möchte.

Heute auch maximal 45 kw zusammengebracht, da freut sich das Herz mit einem SOC von 30%.

Kann gerne auf neue Apps und Co verzichten, wenn sie endlich eine Vorkonditionierung und das Ladeproblem fixen.

Oder ein fröhliches Liedchen anstimmen mit den neuen Karaokefunktionen ;)

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle die es noch nicht erhalten haben und gleich mal checken möchten, was alles neu ist :)

Immerhin habe ich jetzt dann calm radio und kann mir beim Laden, während alle Scheiben angelaufen sind, Entspannungsprogramme anhören, oder die Kacheln in der Menüleiste verschieben :D :D :D

Spaß beiseite... Das Ladeupdate kommt sicher noch. Vielleicht nächste Woche zu Silvester, oder Weihnachten 2025? 8o

Es sei denn es kommt in der Zwischenzeit noch ein Diskoupdate. Dort kann man dann alle Lichter blinken lassen und der Hauptbildschirm funkelt wie eine Diskokugel. ^^

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

Einmal editiert, zuletzt von Mike3100 ()

• Guten Morgen, weil ich immer wieder von anlaufenden Scheiben lese, bei mir hat sich das Theme wie es aussieht erledigt :-). Hab mir 2 entfeuchtungskissen ins Auto gelegt, aber ich denke das Hauptproblem war das der Seal beim Vorheizen immer auf Umluft umstellt und ich das wahrscheinlich immer so belassen habe. Seit ich aber jetzt immer Händisch auf Außenluft einstelle, ist er kein einziges mal mehr angelaufen. Ich hoffe es bleibt so 🤞