Software 1.4.0

• Ich habe gerade geschaut, ob ich das Update auch schon bekomme, leider nichts.

Vorkonditionierung haben wir noch keine bekommen oder?
    Des Weiteren "hoffe" ich, dass die Ladeprobleme dann der Vergangenheit angehören, hier endlich etwas angepasst wurde.

Jetzt gibts ja Youtube und Games um sich die Zeit an den DC-Ladesäulen zu vertreiben. (Ironie off).

Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen!

• In England wird das Update auch schon ausgerollt...... Bin gespannt wann es dann mehrere von uns bekommen. Gibts einen Verteilungsschlüssel? VIN?

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• In England wird das Update auch schon ausgerollt...... Bin gespannt wann es dann mehrere von uns bekommen. Gibts einen Verteilungsschlüssel? VIN?

Ja, das Update wird definitiv über die VIN verteilt. Bei mir hat in der Vergangenheit mal ein Update abgebrochen und dann wurde es mir einfach nicht wieder angeboten.

Nachdem ich den VIN an den Support übermittelt hatte und die es manuell nochmals angestossen haben wurde mir das Update angezeigt und ich konnte es im Anschluss erfolgreich installieren.

Ob der VIN das einzige Merkmal ist was die Reihenfolge betrifft oder ob es da noch andere Kriterien gibt, kann ich leider nicht sagen

Bitte fleissig hier posten sobald ihr das Update angeboten bekommt - Thx

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Italien ist auch noch nix, jedenfalls bei mir.
    (Der Atto 3 hatte gestern eins, sagte mein Schwiegervater, muss ich mal schauen was der bekommen hat, heute schneits so habe ich keine große Lust das zu kontrollieren)

sieht aber schon mal vielversprechend aus, beim runterwischen sehe ich Sitzverstellung. hoffe damit die Positionen abzurufen die hinterlegt wurden. obwohl ich das selten bis nie benötigen werde.
    und die anpassbare Leiste darunter ist auc super für die Shortcuts die man öfter benutzt.
    hoffe noch dass sich wieder Drittanbieter Apps installieren lassen, würde gerne so mein Einfahrtstor damit kontrollieren können.

• Kurze Frage: Konnte jemand den Changelog fotografieren?

Hab einen Screenshot, wenn das alles ist was da geändert wurde, nun gut.

Also Preheating gibts nun anscheinend nicht. Ladeproblematik wird auch nicht angeführt, kann das trotzdem geändert worden sein?

Die Frage ist quasi ob wirklich alles im Changelog angeführt ist und die anderen Änderungen nicht angeführt werden oder defacto nicht geändert wurden?

• Ich stelle jetzt mal eine wilde Theorie auf - Das ist nur eine Vermutung Meinerseits.

Aber ich denke das es sich bei 1.4.0 um das schon länger angekündigte UI Update des Entertainment System handelt.

Das 1.3.2 oder wie das auch immer heißen wird, ist ein separates Update. Das würde auch die Unterschiede in den Change Logs erklären.

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.41.24.png

So wie es aussieht, orientiert sich BYD doch mehr an Tesla als man wirklich zugeben will. Tesla bringt ein Weihnachtsupdate mit größeren Änderungen/Neuerungen und nun macht das scheinbar auch BYD.

Auf der einen Seite distanziert sich BYD von Tesla auf der anderen Seite orientiert man sich daran :/

Hauptsache wir bekommen Updates - Win Win Situation für uns 8o

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()