Software 1.4.0

• Bitte das Fussmatten Thema im dazugehörigen Thread - Danke Jungs und Mädls natürlich

Kann ich mit einem Zitat da eigentlich hin umziehen? Also in den entsprechenden Thread? 🙄

Und sorry, falls ich die Frage im nicht dazugehörigen Thread gestellt habe! #Weihnachtsfriede 🎄✌️😎

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Eine Sache fängt mich gerade an etwas zu nerven! Weshalb nimmt man den Schnellzugriff für die Sitzheizung weg? Ich verstehe sowas nicht. Sie können ja von mir aus gern neue Features hinzufügen, aber fast jedes Mal das gesamte UI umzukrempeln und damit zu verschlimmbessern geht mir derbe auf den Zeiger! War schon so mit der jetzt aktuellen Auswahl der Lademöglichkeiten. Die war vorher (für mich) optimal gelöst! Schneller unkomplizierter Zugriff, alle wichtigen aktuellen Infos zur Ladesäule auf einen Blick in der Kachel. Das ist jetzt nicht mehr so. Bei meinem längeren Ausflug Gestern ist mir aufgefallen, dass es bei einer aktivierten Route im Navi keinen sofortigen Zugriff auf die Suche einer Lademöglichkeit mehr gibt. Ohne Route gibt es einen Button rechts unten. Der ist bei aktivierter Route weg. Jetzt verschwindet die Sitzheizung….wtf‼️🤯

• Kann ich mit einem Zitat da eigentlich hin umziehen? Also in den entsprechenden Thread? 🙄

Und sorry, falls ich die Frage im nicht dazugehörigen Thread gestellt habe! #Weihnachtsfriede 🎄✌️😎

War ja nie Krieg, somit bleibts beim alten Frieden ^^

Zitieren kannst du meines Wissens nach immer nur in dem Thread wo du gerade bist. Würde ja auch keinen Sinn machen jemanden vom Thread X im Thread Y zu zitieren.

Etwas zu verschieben ist ausschließlich den Admins vorbehalten.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Die Leiste unten ist mit dem neuen Update ja konfigurierbar. Kannst dir da die Icons hinlegen, die du willst. Kann sein, dass du dann erst auf das Sitze-Icon drücken musst und dann die Heizung/Kühlung an. Wäre einmal drücken mehr, falls sich das Sitzheizungsdirektdings nicht wieder reinkonfigurieren läßt.

• Die Leiste unten ist mit dem neuen Update ja konfigurierbar. Kannst dir da die Icons hinlegen, die du willst. Kann sein, dass du dann erst auf das Sitze-Icon drücken musst und dann die Heizung/Kühlung an. Wäre einmal drücken mehr, falls sich das Sitzheizungsdirektdings nicht wieder reinkonfigurieren läßt.

Schauen wir mal! Bin da halt wie schon gesagt ein *gebranntes Kind* bezüglich Ladesäulenauswahl unterwegs. Mal gucken, wie es dann aussieht, wenn es beim Seal U soweit ist! 🔋✌️😎

• thx - dann wurde es wohl umbenannt

Bist du, seit ihr euch bei dem TSR sicher - Das gabs nämlich bei 1.3.1 auch schon und damit deaktivierte man bist jetzt die Verkehrszeichenerkennung - Klar dann ist die Geschwindigkeitswarnung auch weg aber SLW hat nur den Sound der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert.

Oder wurde das jetzt zusammengefasst und man kann nur mehr TSR deaktivieren?

IMG_2357.jpg

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black