Ich überlege grad: War die Absicherung per Passwort zum Fahren schon in der 1.4.0 drin?

Software 1.4.0
-
-
Also auf einem Screenshot auf den vorderen Seiten war das nicht dabei, auch war bei manchen Punkten die Formulierung noch etwas anders. Aber gut, sind ja auch mehr als 4 Monate vergangen seitdem 🥲
-
... geht das jetzt wieder los
-
wie, kommt jetzt das Weihnachtsupdate?
-
Wir haben 1.4.0 zur Weihnachtszeit bekommen, eine solche Passwort Funktion war nicht dabei.
Bin gespannt, was so dabei ist, wenn die 1.4.0 endlich für alle kommt, ob nur die Bugs gefixt oder gleich noch neue Funktionen integriert werden, nachdem sie ja jetzt so viel Zeit hatten...
-
Das Rollout hat Ende voriger Woche, Anfang dieser Woche mit dem Seal U DM-I begonnen und wird nun Step by Step auf alle Fahrzeuge ausgeweitet.
Somit sollte das Datum mit "Ende April" (plus minus ein paar Tage für die Rollout Wellen) halten
-
Wir haben 1.4.0 zur Weihnachtszeit bekommen, eine solche Passwort Funktion war nicht dabei.
Bin gespannt, was so dabei ist, wenn die 1.4.0 endlich für alle kommt, ob nur die Bugs gefixt oder gleich noch neue Funktionen integriert werden, nachdem sie ja jetzt so viel Zeit hatten...
Wir?
-
Meine Frau und ich, bei unserem Seal
-
wie, kommt jetzt das Weihnachtsupdate?
…..ist ja wohl eher der Osterhase für verantwortlich!? ☝️🐰
-
Das Rollout hat Ende voriger Woche, Anfang dieser Woche mit dem Seal U DM-I begonnen und wird nun Step by Step auf alle Fahrzeuge ausgeweitet.
Somit sollte das Datum mit "Ende April" (plus minus ein paar Tage für die Rollout Wellen) halten
Zeit wäre es ja schon. Ich hoffe, das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Besser mehr!