Dann habe ich, vermutlich das eine mal, Glück. Hab erst gestern 45min telefoniert, alles wunderbar. Handy ist Pixel7Pro, über Bluetooth am Seal. Hatte eigentlich noch nie ein Problem dzgl.

Software 1.4.0
-
-
Ich glaub ich hab es mit meinem Pixel 6a auch nicht. Oder meine gegenübers sind so höflich und beschweren sich nicht.
Aber ist ja gut, man muss ja nicht mit aller Gewalt jeden Bug mitnehmen 😉
Gabs hier nicht mal die Vermutung dass das Problem bei reiner Bluetooth Verbindung nicht auftritt sondern eher mit Android Auto / carplay? Wäre eine Erklärung, weil ich Android Auto selten nutze und du ja vermutlich aufgrund deiner Carlinkit Box ebenfalls.
-
iPhone 16Pro - Bluetooth - Ebenfalls kein Echo.
Auch nicht bei längeren Telefonaten.
-
Pixel 7a - Bluetooth - Seal U: Keinerlei Probleme mit der Sprachverbindung beim Telefonieren.
-
Wegen Geräuschen bei schnellerer Fahrt?
Steinschlag mit "gewachsenem" 25cm Sprung ...
-
Steinschlag mit "gewachsenem" 25cm Sprung ...
Weißt du in etwa, wie lange die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung gedauert hat? Also nur so als grobe Richtung, falls es einen selbst mal betrifft. ✌️😎
-
Android Auto / carplay? Wäre eine Erklärung, weil ich Android Auto selten nutze und du ja vermutlich aufgrund deiner Carlinkit Box ebenfalls.
Jupp, mein Handy zeigt zwar AA an, aber aktiv ist nur Carlinkit/Carplay. Das Display springt dann bei Anrufeingang zum BYD Homescreen und ein Telefonfenster poppt auf. Netflix dürfte aber im Hintergrund weitergelaufen sein, war dann schon eine Folge weiter 🤣..... Also bin ich bei Telefonaten nur mit Bluetooth verbunden.