Software 1.4.0

• Dann habe ich, vermutlich das eine mal, Glück. Hab erst gestern 45min telefoniert, alles wunderbar. Handy ist Pixel7Pro, über Bluetooth am Seal. Hatte eigentlich noch nie ein Problem dzgl.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Ich glaub ich hab es mit meinem Pixel 6a auch nicht. Oder meine gegenübers sind so höflich und beschweren sich nicht.

Aber ist ja gut, man muss ja nicht mit aller Gewalt jeden Bug mitnehmen 😉

Gabs hier nicht mal die Vermutung dass das Problem bei reiner Bluetooth Verbindung nicht auftritt sondern eher mit Android Auto / carplay? Wäre eine Erklärung, weil ich Android Auto selten nutze und du ja vermutlich aufgrund deiner Carlinkit Box ebenfalls.

• Android Auto / carplay? Wäre eine Erklärung, weil ich Android Auto selten nutze und du ja vermutlich aufgrund deiner Carlinkit Box ebenfalls.

Jupp, mein Handy zeigt zwar AA an, aber aktiv ist nur Carlinkit/Carplay. Das Display springt dann bei Anrufeingang zum BYD Homescreen und ein Telefonfenster poppt auf. Netflix dürfte aber im Hintergrund weitergelaufen sein, war dann schon eine Folge weiter 🤣..... Also bin ich bei Telefonaten nur mit Bluetooth verbunden.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)