Software 1.4.0

• Bin komplett neu hier und hab erst seit 2 Wochen einen Seal und ich hab mich da jetzt durch die ganzen Seiten durchgelesen und kenn mich absolut nicht mehr aus...ich hab die 1.3.1 Version drauf...hier geht's ja Prinzipiell um die 1.4 die bis auf einer (E-Driver 77) hat. Welches Update hat jetzt welche Lenkradheizung "zerschossen" ...sorry blicke absolut nicht mehr durch...auf welches Update wird hier jetzt so gehofft

• Die 1.4 wurde Ende letzten Jahres mal ausgeliefert, dann aber gestoppt. Ein paar, die das Update bekommen haben, hat es die Lenkradheizung dann deaktiviert. Stellt sich so dar, als ob gar keine verbaut worden ist. Hier besteht der Verdacht eines Zusammenhangs.

Mit der 1.3.1 bist du also auf dem aktuellen Stand.

• Ah OK danke für die Crash Info! Damit hab ich alles verstanden....ich bin echt fasziniert was so ein Auto alles gut Debatten auslösen kann...aber verstehe ich gut...meine Hoffnung für ein Update liegt bei der Ladeleistung...wenn ich neben anderen stehe und sehe mit was die so laden verstecke ich mich gerne..sorry für den abschweif wollte nur mal meinen Senf zu Update los werden...

• Ah OK danke für die Crash Info! Damit hab ich alles verstanden....ich bin echt fasziniert was so ein Auto alles gut Debatten auslösen kann...aber verstehe ich gut...meine Hoffnung für ein Update liegt bei der Ladeleistung...wenn ich neben anderen stehe und sehe mit was die so laden verstecke ich mich gerne..sorry für den abschweif wollte nur mal meinen Senf zu Update los werden...

wie ist die Ladeleistung den ?

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• wie ist die Ladeleistung den ?

Das höchste der Gefühle war bis jetzt 99,6 peak aber nur für ca 3 Minuten sonst im s hnitt bei 77 bis 85..also unter 35 Minuten stehe ich nie an der Säule für knapp 40kw

Komme aber jedesmal nach einer Fahrzeit von 40 Minuten davon 25 min Autobahn zur Ionity ( nicht immer die gleiche Säule...hab fast alle durch)