Du hast dann wohl 16 lange Seiten mit Müll 🤣

Software 1.4.0
-
-
Bei mir sind es sogar schon 62 Seiten unqualifiziertes, nichts aussagendes Schamanen-Bla Bla
-
Bei mir sind es sogar schon 62 Seiten unqualifiziertes, nichts aussagendes Schamanen-Bla Bla
…..die dich immerhin zu diesem Post inspiriert haben! Ziel erreicht! 🤜🤛😬
Wie versuchen einfach, das Update seit geraumer Zeit herbeizuquatschen! Mit bisher sehr geringem Erfolg! 🔋✌️😩
-
Ihr macht doch gerade selber weiter! Willkommen im Club.
Wir wollen einfach nur Spannung aufbauen!
Und sobald das Update da ist aber dann 1.4.5 heißt
, müssen wir sowieso einen neuen Thread aufmachen.
-
Ich sags ehrlich, ich erwarte mir gar nichts die nächsten Tage.
Wenn etwas kommt, dann freue ich mich, gab ja schon so viele Ankündigungen welche nicht eingehalten wurden.
Für mich ist nur noch eine Vorkonditionierung von Bedeutung, den Rest brauch ich gar nicht.
-
Ich sags ehrlich, ich erwarte mir gar nichts die nächsten Tage.
Wenn etwas kommt, dann freue ich mich, gab ja schon so viele Ankündigungen welche nicht eingehalten wurden.
Für mich ist nur noch eine Vorkonditionierung von Bedeutung, den Rest brauch ich gar nicht.
Naviziele per Handy ans Auto senden wäre noch nett.
-
Dem kann ich absolut zustimmen, das konnte ich nämlich bei meinem Benz. Eine Verbrauchsübersicht in der App wäre auch nicht schlecht.
-
Und dein Beitrag zählt dazu 😝😝
-
Dem kann ich absolut zustimmen, das konnte ich nämlich bei meinem Benz. Eine Verbrauchsübersicht in der App wäre auch nicht schlecht.
Überhaupt mal eine vernünftige Verbrauchsansicht wäre was...
-
Naviziele senden geht doch. Per Google Maps im Telefon aufrufen und mit Car Play verbinden und nachfahren. Ist auch viel schneller, wenn ich mir bei einem Termin die Adresse dazu speichere, dann ist ein Tastendruck.