Software 1.4.0

• Zum Thema Lenkradheizung meinte der Serviceberater das es mit dem nächsten Update gelöst werden soll.

Gut dass das Lenkradheizung Thema Dank der wohligen Temperaturen jetzt mal entschärft ist. Ein Kumpel von mir ist davon auch betroffen, wird auch schon seit über zwei Monaten auf das Update vertröstet.

• Geredet wie ein Löwe

• Habe den Sealion 7 getestet. Der hat schon die SW 1.4 und zeigt im HUD auch die Route an. Toll und praktisch, zieht endlich gleich mit dem Wettbewerb. (Wie auch das ganze Auto sehr angenehm zu fahren ist, wesentlich weicher als der Seal.) Ich freu´ mich schon, wenn das auch in unsere Seals eingespielt wird.

Zufriedener Fahrer eines Seal AWD in shadow green seit 04/24

• Vorsicht!

Versionsnummern sind von Modell zu Modell unterschiedlich.
    Atto 3 ist z.B. schon bei 1.8 oder 1.7.

1.4 beim Sealion muss nicht 1 zu 1 die Version 1.4 beim Seal sein.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Habe den Sealion 7 getestet. Der hat schon die SW 1.4 und zeigt im HUD auch die Route an. Toll und praktisch, zieht endlich gleich mit dem Wettbewerb. (Wie auch das ganze Auto sehr angenehm zu fahren ist, wesentlich weicher als der Seal.) Ich freu´ mich schon, wenn das auch in unsere Seals eingespielt wird.

Navi im HUD wird für den Seal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen, da die Auflösung des HUD zu gering ist - Daher nicht zu früh freuen - Vielleicht kommt eine abgesteckte Variante aber ich glaube nicht daran.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Navi im HUD wird für den Seal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen, da die Auflösung des HUD zu gering ist - Daher nicht zu früh freuen - Vielleicht kommt eine abgesteckte Variante aber ich glaube nicht daran.

Die Auflösung ist echt zu gering? Das Auto ist gerade mal ein gutes Jahr alt und gehört schon wieder zu den alten Eisen! Ist ja schon schlimmer als bei einem Handy- oder Laptop Kauf! =O ?(