Du hatte schon fast Schuhe angezogen 🤣

Software 1.4.0
-
-
Mein Insider Kontakt hat mir verraten das es am am 1. April released werden soll
....wekches Jahr? 🙄🤨
-
April April kennst? 😝
-
April April kennst? 😝
....ja klar! Aber das ist ja in jedem Jahr so‼️ Etwas genauer wäre schon nett gewesen.....😉😝
Edith fragt, ob die Ironiesmileys am Ende ausreichend sind?! 🙄
-
😂😂
-
Hoffentlich sind bis zum Release die Button für die Sitzklimatisierung wieder im Hauptdisplay.
Ohne dem, kann BYD das Update behalten.
Auf den fehlenden Button würd ich nur verzichten, wenn die Kartendarstellung ins Fahrerdisplay wandert. 😅
-
Hoffentlich sind bis zum Release die Button für die Sitzklimatisierung wieder im Hauptdisplay.
Ohne dem, kann BYD das Update behalten.
Auf den fehlenden Button würd ich nur verzichten, wenn die Kartendarstellung ins Fahrerdisplay wandert. 😅
Häh?
Die Sitzkühlung aktiviert man, wenn man auf das Symbol der Sitzheizung auf dem Home-Bildschirm länger wie eine Sekunde drauf drückt.
🙄
-
Also, mein Insider hat mir gesagt, das sein Insider ihm gesagt hat. Jetzt, ganz wichtig und bitte ja nicht weitersagen. Das Update versteckt sich in der "Inner Side" vom Media Display.
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass auf der schwedischen BYD Seite die Infos zu Update 1.4.0 wieder entfernt wurden. Vor 3 Tagen war das noch alles gelistet. Aktuell sind die Infos zu Update 1.3.1 der letzte Eintrag. Was das wohl bedeuten soll?
-
Hatte sie noch im Browser auf und mir grad einen Screenshot gemacht noch von den Daten.