Es hat sich noch niemand beschwert, dass es Anfang Merz ist und wo das Update bleibt. Ich bin enttäuscht.
PS: Ironie und bewusster Schreibfehler im Monat
Es hat sich noch niemand beschwert, dass es Anfang Merz ist und wo das Update bleibt. Ich bin enttäuscht.
Keine politischen Kundgebungen und Diskussionen hier im Forum 😷
i.A. der Administration
der Edero
Keine politischen Kundgebungen und Diskussionen hier im Forum 😷
i.A. der Administration
der Edero
…..Ich glaube allerdings fast, dass bei dir auch nicht sonderlich viel Ironie enthalten ist….🙄😉
…..Ich glaube allerdings fast, dass bei dir auch nicht sonderlich viel Ironie enthalten ist….🙄😉
Muß mich erst Mal schlau machen was Ironie bedeutet, dann kann ich es eventuell auch einmal anwenden, falls es passend sein könnte 🧐
Muß mich erst Mal schlau machen was Ironie bedeutet, dann kann ich es eventuell auch einmal anwenden, falls es passend sein könnte 🧐
Einsicht....erster Schritt.... Besserung! Sehr löblich! ✌️😂
Update ist da!
Scherz, wollte nur mal schauen ob ihr noch wach seid 🤭
ja, alles warten ganz brav und leise Sobald es kommt, geht das Nachrichtengewitter wieder los
Ist wie Weihnachten, nur dass keiner das Datum kennt
Mein Insider Kontakt hat mir verraten das es am am 1. April released werden soll
Mein Insider Kontakt hat mir verraten das es am am 1. April released werden soll
😂😂😂
Den Kontakt würde ich wechseln 😂😂