Für Dankesbekundungen gibt's es die Möglichkeit ein passendes Emoji zu vergeben 😎
Kürzt manche Threats auf das Wesentliche 😉
Sorry! Ich wusste nicht, dass ein extra DANKE den Thread sprengt. Ich werde es mir abgewöhnen! 😳
Für Dankesbekundungen gibt's es die Möglichkeit ein passendes Emoji zu vergeben 😎
Kürzt manche Threats auf das Wesentliche 😉
Sorry! Ich wusste nicht, dass ein extra DANKE den Thread sprengt. Ich werde es mir abgewöhnen! 😳
Alles anzeigenZum Thema Bugs bei der 1.4.0
Ich habe nur seit ca. 2 Wochen keine Lenkradheizung mehr. Es kam mal morgens die Meldung das die Änderung nach einem Neustart wirksam wird.
Da ich selten die Lenkradheizung einschalte ist mir das erst einige Tage später aufgefallen.
Ich hatte die 1.4.0 hier schon mindestens 6 Wochen drauf. Also wenn das zum Bug gehört, bugt er spät
Mitte März habe ich einen Update Termin in der Werkstatt.
Der Serviceberater meinte, es kann sein das es mit einem Update zusammenhängt. Muss aber natürlich auch nicht.
Er meinte auch das das nächste OTA Update eigentlich seit mitte Februar verfügbar sein soll. Diese Info ist eine Woche alt.
Bei mir exakt das gleiche. Auch auf 1.4.0.
Glaub nicht das es sich bei dir um einen Software Bug handelt was die Lenkradheizung betrifft. Ich denke das bei dir das Lenkrad getauscht werden muss da dies ein Hardwaredefekt ist. Kann mich auch täuschen aber das war in den letzten Wochen häufiger der Fall.
Ja ist merkwürdig. Er meinte nur das durch Updates versehentlich etwas nicht funktionieren könnte.
Ich werde das Ergebnis berichten
Ich sehe es selbst schmerzfrei. So oder so wirds wieder funktionieren. Kann ja fahren damit 😉
Und Händler nur 15 Km entfernt.
SpamKönig Wahnsinn !!!!
Vielen Dank für die Blumen! 🥰 Ich finde den Titel etwas unverdient, aber nehme, was ich kriegen kann! 🏆😁
Glaub nicht das es sich bei dir um einen Software Bug handelt was die Lenkradheizung betrifft.
Anscheinend doch eine Softwareproblematik. Gibt auch in englischsprachigen Foren die selben Symptomatik das die Lenkradheizung nach Update auf 1.4.0 ausfiel.
Kollege von mir hat über das Autohaus aufgrund von Ladeproblemen ein erzwungenes Update bei seinem Seal erhalten.
Spannend wird’s, weil es gab in Australien wohl ein paar mutige, die die 1.4.0 (den Android Teil ohne Updates) auf ihre Seal geladen hatten und dann Probleme mit dem Ton hatten.
Es wurde gemutmaßt, dass es die Audio-Version (4.00.13) ist, da andere keine Probleme hatten mit einer höheren Audio-Version (4.54.33) so wie bei meinem Seal.
Ich bin jedoch noch auf 1.3.1
Eigentlich müsste ja dann zusammen mit dem Update auf 1.4.x die Version auch hochgezogen werden oder es ist genau der Bug, der noch behoben wird.
Ich find das alles soooo spannend....:-) da kann sich so viel noch tun bei Software und was das alles aus dem Auto machen kann.... einfach cool...wenn ich bedenk was bei anderen Herstellern so alles nicht passiert...und wie das früher bei den Verbrennern war... das wird bestimmt ein gutes Jahr mit viel Neuen für uns BYD'ler