Wie soll das gehen, der Seal kann auch in anderen Ländern (auch China) nicht mehr als die 150kw im Peak. Wie soll dann der in China schneller laden als der Seal bei uns in Europa?
Das andere Fahrzeuge von BYD schneller laden können das mag durchaus sein, man nehme den Tang und den SeaLion 7, die können ja auch mehr im Peak als der Seal.
Edit: Und der Tang besitzt ja auch eine Akkuvorkonditionierung
Da muss ich dir leider wiedersprechen. In einigen Laendern wie China incl. Hongkong, Malaysia und auch Norwegen haben die Seals die Plattform 3.0 EVO, diese ermoeglicht laden mit bis zu 230 KW. Im Anhang mal eine Info, allerdings in Englisch.

BYD SEALION 7 e-Platform 3.0 และ EVO มีความแตกต่างกันอย่างไร ? - รถใหม่วันนี้ ข่าวรถยนต์ EV ราคารถยนต์ไฟฟ้า และ สันดาป
ในปี 2024 BYD ได้เปิดตัว e-Platform 3.0 Evo ซึ่งเป็นการพัฒนาเพิ่มเติมจากรุ่นก่อนหน้า โดยมีการรวมระบบขับเคลื่อนไฟฟ้า 12-in-1 และมอเตอร์ที่มีความเร็วสูงถึง
www-car250-com.translate.goog