Eigentlich habe ich positive Erfahrungen mit dem Support gemacht. Habe jedoch die Mails meist auf Englisch geschrieben. Vielleicht war das einfacher. Beim Anruf wusste sie nicht sofort die Antwort, hat sich dann ein oder zwei Tage später gemeldet.
Software 1.4.0
-
-
Anrufen oder Händler bisschen auf die Nerven gehen. Sollte ja einen Annahmemeister oder KDB haben, wenn der jedesmal ein Case eröffnet haben die bei BYD auch gut zu tun.
-
Eigentlich habe ich positive Erfahrungen mit dem Support gemacht. Habe jedoch die Mails meist auf Englisch geschrieben. Vielleicht war das einfacher. Beim Anruf wusste sie nicht sofort die Antwort, hat sich dann ein oder zwei Tage später gemeldet.
Mail empfinde ich auch als zweckmäßiger. Die kann zur Not weitergeleitet wird. Beim Anruf hat man immer nur den einen Ansprechpartner am Ohr. Wenn der gerade nicht besonders fähig ist…..🫣😬
-
Anrufen oder Händler bisschen auf die Nerven gehen. Sollte ja einen Annahmemeister oder KDB haben, wenn der jedesmal ein Case eröffnet haben die bei BYD auch gut zu tun.
Ein Case/Ticket aufzumachen hat aber auch seine guten Seiten, so ist dein Anliegen Dokumentiert und die MA. im First Level können in deren Ticketsystem nach einer Lösung suchen.
BYD bekommt dann auch mit das es Probleme gibt wenn dies dokumentiert ist. Jedes Ticketsystem wird gemonitort und ausgewertet
-
Na siehe da, eigentlich bist du der 2te hier im Forum meines Wissens nach. Zu Hause über OTA bekommen?
Ja, am 25.12 glaub ich war das, Handy Hotspot aufgemacht und zig mal auf Aktualisieren geklickt
-
Das Thema Lenkradheizung waere eine Erklaerung fuer den Grund des gestoppten Rollouts
Meine Lenkradheizung ging vor dem Update auf 1.4.0 nicht mehr, bekomme jetzt ein neues Lenkrad, da es sich um einen Hardwaredefekt handeln dürfte.
-
Ja, am 25.12 glaub ich war das, Handy Hotspot aufgemacht und zig mal auf Aktualisieren geklickt
Funktioniert bei dir die Lenkradheizung noch, da ja einige nach der Installation von 1.4.0 das Problem hatten das dies im Menü komplett verschwunden war als wäre diese nie vorhanden gewesen?
Edit: Sorry, das hat sich jetzt überschnitten - Bitte meinen Post ignorieren
-
Funktioniert bei dir die Lenkradheizung noch, da ja einige nach der Installation von 1.4.0 das Problem hatten das dies im Menü komplett verschwunden war als wäre diese nie vorhanden gewesen?
Edit: Sorry, das hat sich jetzt überschnitten - Bitte meinen Post ignorieren
Ich hab den Button für die Lenkradheizung in der Leiste, aber die startet nicht, über die APP geht sie auch nicht, ging aber wie gesagt, schon mit 1.3.1 nicht mehr.
-
ich drück auch zig mal auf Version aber bei mir stößt das kein Update an
-
Ich bin wirklich gespannt wann das nächste Update kommt. Die Ladeleistung ist ja wirklich zum schämen (außer du fährst davor 40km Autobahn) im Winter.
Als Außendienstangestellter steht man da schon vor großen Herausforderungen bzw hat man vor jeder Akkuladung angst ob man überhaupt noch heimkommt (oder eben 2 Stunden später wie letztens wo ich leider nur 20kW laden konnte)