Wenn alles gut geht bekomme ich Morgen noch Infos bezüglich dem Ladeupdate, 1.4.0 Status...ansonsten leider erste in der Woche vom 13.1.2025.
Sobald ich mehr weis, lass ich es euch wissen
Wenn alles gut geht bekomme ich Morgen noch Infos bezüglich dem Ladeupdate, 1.4.0 Status...ansonsten leider erste in der Woche vom 13.1.2025.
Sobald ich mehr weis, lass ich es euch wissen
Für die Empfanger des Updates:
bei mir war das iTAC nach dem Update ausgeschalten (+es ist glaube ich nicht mehr im gleichen Menüpunkt - einfach durchklicken)
Guten Rutsch
Das war bei mir nach jeden update wieder deaktiviert. Muss mal schauen ob es auch an etwas anderen lag.
Was die Qualität der Updates angeht. Man kann sich auch ein Auto bei der VW-AG holen. Viel Spaß damit!!! BYD ist da schon einer der besseren Player was OTA-Updates angeht. Einfach mal mit anderen Fabrikaten auseinandersetzen. Danach kann ein Vergleich gezogen werden! Ich bin heilfroh mich gegen den SMART #3 entschieden zu haben.
wollte nur darauf hinweisen.
( OT Ich bin super zufrieden mit der Robbe. Gerade Auto VM nach 150km Bahn Durschnitt 90 geladen und jetzt gerade mit 128 gestartet Rest mit 80) = zufrieden)
Das war bei mir nach jeden update wieder deaktiviert. Muss mal schauen ob es auch an etwas anderen lag.
Was die Qualität der Updates angeht. Man kann sich auch ein Auto bei der VW-AG holen. Viel Spaß damit!!! BYD ist da schon einer der besseren Player was OTA-Updates angeht. Einfach mal mit anderen Fabrikaten auseinandersetzen. Danach kann ein Vergleich gezogen werden! Ich bin heilfroh mich gegen den SMART #3 entschieden zu haben.
…..der zudem ja auch komplett in 🇨🇳 zusammengeklöppelt wird! 😉
... OT Ich bin super zufrieden mit der Robbe. ...
Der Hinweis mit OTA, warst auch nicht du gemeint. Bezieht sich auf vorherige Kommentare. Hatte kein Book noch ein zusätzliches Zitat einzufügen. Evtl. muss ich mehr mit @xyz arbeiten.
So, sammel jetzt erst mal die Reste von den 250€ ein, die in die Luft gegangen sind!
250 Euro . Bin Sonntag aus dem Urlaub zurück und Montag war hier fast alles ausverkauft. Trotzdem dank Sturm eine Stunde für ein 10 Euro Familiensortiment gebraucht. Das ist mal Preis-Leistung! *off-topic ENDE*
Frohes Neues allerseits!
BYD ist da schon einer der besseren Player was OTA-Updates angeht. Einfach mal mit anderen Fabrikaten auseinandersetzen
Na gucken wir doch mal was Tesla alleine 2024 per OTA raus gehauen hat (Liste nicht vollständig, kleinere Verbesserungen und fixes lass ich außen vor) :
- adaptives Fernlicht bzw kurvenlicht
- Autoparken für die Modelle ohne USS
- mehrere neue Spiele
- freihändiger Kofferraum
- native Audible app
- native YouTube music app
- Apple watch app
- Browser Video als Audio während Fahrt
- Anzeige Wetter am Ziel Ort
- Niederschlagskarte
- Anzeige dashcam videos in handy app
Das alles während ich nach einem Jahr im Seal schon froh wäre einen automatischen Sendersuchlauf zu haben.
Ein Sendersuchlauf der bei Tesla Standardmäßig nicht existiert, oder (bzw. für einen Batzen Aufpreis)? Konnte nur sowas dazu finden. Ich verstehe immer noch nicht, wie man am Radio sich so festbeißen kann, bei einem so fortschrittlichen Auto. Die waren halt so nett ein Produkt einzubauen, was auf dem absteigenden Ast ist.
Aber passt auch nicht zum Thread, Sorry.
Wenn Tesla alles so toll und richtig macht warum ist es dann ein BYD geworden?
Jeder hat doch eine bewusste Entscheidung getroffen - glaub icb zumindest Warum also staendig diese Vergleiche wer wann vllt alles (oberflaechlich) besser gemacht hat? Macht ihr das bei den Ehefrauen auch so ... ?
Bei DAB brauche ich kein Suchlauf, einfach durchklicken und gut