Normal kann man das irgendwo in den Einstellungen regeln…
Komfortblinken nur sporadisch
-
-
Normal kann man das irgendwo in den Einstellungen regeln…
Ich glaube ebenfalls ein Setting irgendwo im Menü mal gesehen zu haben
-
Ich kann mich an sowas nicht erinnern, lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😄
-
Ich kann mich an sowas nicht erinnern, lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😄
Bin mir aber in dem Punkt absolut nicht sicher. Eventuell täusche ich mich da auch
-
Ich auch nicht! Aber wäre schon prima! 😅
-
Ich soll doch jetzt nicht ernsthaft im dunklen Regen die 2 Meter raus zum Auto laufen und das suchen…
-
Okay, hab es nicht gefunden. Könnte schwören, dass ich mal die Wahl gehabt hätte wie oft das blinkt .
-
Okay, hab es nicht gefunden. Könnte schwören, dass ich mal die Wahl gehabt hätte wie oft das blinkt .
Ich dachte auch das mal gesehen zu haben, hab aber ebenfalls nichts mehr dazu gefunden. Entweder wir haben uns beide geirrt oder es wurde aus dem Menü entfernt.
-
Bei Übergabe war auch kein klassischer Blinkerton eingestellt, sondern so ein komischer Ocean-Theme-Blinker. Der Verkäufer hatte das dann in Nanosekunden umgestellt und seitdem hab ich das nicht mehr beachtet bzw. gesehen.
Wenn es das nicht mehr gibt, denke ich, dass dann die Blinkanzahl mit einem Update einkassiert wurde. Ich habe ja noch ein 2023er Model.
-
Bei Übergabe war auch kein klassischer Blinkerton eingestellt, sondern so ein komischer Ocean-Theme-Blinker. Der Verkäufer hatte das dann in Nanosekunden umgestellt und seitdem hab ich das nicht mehr beachtet bzw. gesehen.
Wenn es das nicht mehr gibt, denke ich, dass dann die Blinkanzahl mit einem Update einkassiert wurde. Ich habe ja noch ein 2023er Model.
Stimmt, du hast recht, man konnte definitiv den Blinkerton verändern, da gabs noch eine zweite Option was den Sound angeht.