Komfortblinken nur sporadisch

• Stimmt, du hast recht, man konnte definitiv den Blinkerton verändern, da gabs noch eine zweite Option was den Sound angeht.

….so langsaaaam kommen wir der Sache auf die Spur! Mein Atto hatte nach dem Update auch den klassischen und einen weiteren melodischen Blinkerton! Aber keine Einstellbare Anzahl der Blinkvorgänge. Glaube ich! 😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Das mit dem Sound hab ich hier gefunden - Aber immer noch nichts vom1 oder 3 mal Komfortblinken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Genau die Option habe ich nie gehabt. Ich vermute der Händler hat das deaktiviert, nur weiß ich nicht wie

Ist schon abhängig von der jeweils aktuellen Softwareversion bei Auslieferung. Der Atto hatte (nach der Aufbereitung 🫣😅) Software Stand August 22. Das war dann schon ein Riesenunterschied zur dann nachträglich aufgespielten Variante in 07/24! 🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Den komischen Blinkton verändert der Seal mit dem Motorsound, der, der sich so anhört wie ein amerikanischer Eiswagen.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Der Blinkton kann auch durch andere überschattet werden, Z.B. der "Zu schnelle Geschwindigkeit" Ton ;) oder der Spurwechsel Ton. Das Auto blinkt immer noch 3x, man hört es aber nur ein- oder zweimal.

BYD Seal Excellence AWD, Schwarz, EZ 05/2024, Luxemburg