Richtig, immer die App trennen vor dem abschließen des Wagens

Car Scanner App Probleme
-
-
Und nach Gebrauch die App ausschalten.. sonst geht der Alarm los..😬
Oder Dongle abstecken
….den hatte ich gestern Abend auch wieder! Ohne angesteckten Dongle! Parkplatz in der vollen Innenstad! War keine Schleichwerbung für die Umstehenden…..🫣😅
-
Mein Seal gibt keine Daten her, sobald ich ein Dashboard im Carscanner öffne blinkt am Dongle die grüne ODB LED nicht mehr, in der Übersicht nach dem Einschalten blinkt die mit ca. 2 Hz
-
Seit wann tritt das auf?
-
Mein Seal gibt keine Daten her, sobald ich ein Dashboard im Carscanner öffne blinkt am Dongle die grüne ODB LED nicht mehr, in der Übersicht nach dem Einschalten blinkt die mit ca. 2 Hz
Welches Verbindungsprofil hast du genommen?
-
Seit wann tritt das auf?
Bei der Abholung des Fahrzeuges hat es funktioniert, drei Tage später nicht mehr
Welches Verbindungsprofil hast du genommen?
BYD Atto 2/ Atto 3 / .... (EU Version)
Habe mir auch gestern die Pro Version zugelegt, hilft auch nicht
Manchmal mokiert er bei der Pin Eingabe, daß die nicht stimmt
"Pin oder Passkey fehlerhaft"
-
Bei der Abholung des Fahrzeuges hat es funktioniert, drei Tage später nicht mehr
BYD Atto 2/ Atto 3 / .... (EU Version)
Habe mir auch gestern die Pro Version zugelegt, hilft auch nicht
Manchmal mokiert er bei der Pin Eingabe, daß die nicht stimmt
"Pin oder Passkey fehlerhaft"
OK das wäre ja das richtige Profil, hast du eh nicht mal das für schnelle Übertragung aktiviert? Die app fragt bei den ersten Verbindungen irgendwann mal ob ma dies will, beim Seal funktioniert dies aber nich nicht!
Schmeiß den Dongle nochmal aus dem Handy und verbinde dich dann nochmal bei in den Bluetooth Einstellungen, vielleicht hilft das ja.
-
Ich habe bei der Grundeinrichtung leider auch nicht alle Werte bekommen. Habe nun gestern das Fahrzeug gelöscht und neu angelegt. Nun kommen auch alle Werte und das auch recht zügig. Viellricht hilft das ja auch bei dir?
-
Alternativ könntest du noch die App komplett vom Handy deinstallieren, nochmals neu runterladen und nochmal alles neu einrichten.
Vorher die Bluetooth Verbindung wie Aliensmille sagte löschen.
Wenn das nicht hilft wirds spannend -
Ich habe bei der Grundeinrichtung leider auch nicht alle Werte bekommen. Habe nun gestern das Fahrzeug gelöscht und neu angelegt. Nun kommen auch alle Werte und das auch recht zügig. Viellricht hilft das ja auch bei dir?
Wenn nicht alle Werte kommen dann das durchgehen was ich im ersten post geschrieben habe.