JETZT geht‘s looos!

Erfolgreiches Engagement von BYD am österreichischen Automarkt
-
-
Was geht los - Die Werbung?
-
Na, der Verkauf hoffentlich!
War jetzt zweimal in den letzten 2 Wochen in D-Land (sogar im CvL -Land Niedersachsen) unterwegs und hab nicht EINEN BYD gesehen 😭.
Letztens mit einem Bekannten gesprochen, der mit seinem Toyota-Hybrid total unzufrieden ist und der eigentlich an BYD interessiert war. Letzter Stand: er wartet auf die neuen Modelle von VW 🤷🏻♀️. Irgendwie frustrierend.
-
Na, der Verkauf hoffentlich!
War jetzt zweimal in den letzten 2 Wochen in D-Land (sogar im CvL -Land Niedersachsen) unterwegs und hab nicht EINEN BYD gesehen 😭.
Letztens mit einem Bekannten gesprochen, der mit seinem Toyota-Hybrid total unzufrieden ist und der eigentlich an BYD interessiert war. Letzter Stand: er wartet auf die neuen Modelle von VW 🤷🏻♀️. Irgendwie frustrierend.
Ja die Wege zum BYD in D sind echt steinig! Und verdammt weit! Aber bis zum Jahresende soll sich ja angeblich viel tun. Schauen wir mal….✌️😎
Edith sagt….wir haben gestern Abend beim Einkauf einen silbergrauen Atto 3 gesehen. Sogar mit einheimischen Kennzeichen. Nun weiß ich von bereits 3 BYD hier. Noch einen HAN hatte ich letztens am Kaufland an der Ladesäule neben mir…🔋🫶😍
-
Immer noch sehr dünn in DE was BYD betrifft - Zumindest höre ich das so raus
-
Immer noch sehr dünn in DE was BYD betrifft - Zumindest höre ich das so raus
doch mehr wie 30k...
….da steht was von 120 Stationen bis Jahresende. Immer noch nicht viel, aber derzeit haben wir in ganz 🇩🇪 etwa DREISSIG! 🔋😱
-
Mal schauen wie sich das bei euch in 2025 entwickelt
-
-
MG ist echt gut vertreten. Sieht man allerdings auch nicht häufiger als BYD! Aber den ZS EV hätten wir zu nem Supersuperleasingpreis kurz vor Bestellung des Seal U gleich mitnehmen können! 😬 Aber gegen den Seal U ist der ZS echt altbacken.
-
Ja die Wege zum BYD in D sind echt steinig! Und verdammt weit! Aber bis zum Jahresende soll sich ja angeblich viel tun. Schauen wir mal….✌️😎
Edith sagt….wir haben gestern Abend beim Einkauf einen silbergrauen Atto 3 gesehen. Sogar mit einheimischen Kennzeichen. Nun weiß ich von bereits 3 BYD hier. Noch einen HAN hatte ich letztens am Kaufland an der Ladesäule neben mir…🔋🫶😍
Mitleid erregend 🥲
Mach eine Studienreise nach Österreich.
Und nimm Edith mit, sie erspäht und erkennt offensichtlich jeden BYD 🧐