Erfolgreiches Engagement von BYD am österreichischen Automarkt

• Bitte wer oder was ist Tesla? 🤣

Noch nie gehört!

:D

• …..ruf mal bitte Tante Li an, die soll mal mit dem Ausbau des Händler-und Servicenetzes in die Puschen kommen! Will ja schließlich nicht JEDER mindestens 100 km bis zur nächsten Werkstatt fahren! Seit MONATEN passiert da genau NIX! 🔋⚡️🫣

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• …..ruf mal bitte Tante Li an, die soll mal mit dem Ausbau des Händler-und Servicenetzes in die Puschen kommen! Will ja schließlich nicht JEDER mindestens 100 km bis zur nächsten Werkstatt fahren! Seit MONATEN passiert da genau NIX! 🔋⚡️🫣

Mich hat heute mein Händler aus Kematen an der Krems angerufen (192 km von mir entfernt).

Nur so, da ich seit 1 Woche den Wagen fahre.

Ob ich Fragen zum Auto habe, ich kann ihn natürlich auch jederzeit kontaktieren bei Fragen, Problemchen etc.

Sind schon sehr freundlich die Oberösterreicher aus Kematen, nur leider zu weit entfernt für Service etc.

Gibt aber eh einige andere BYD Servicepoint in der Nähe 🙂

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz

Seit 27. Februar 2025 fahre ich zufrieden das Ding.

• Boah! Davon kann ich echt nur träumen! Zum Autokauf würde ich für nen guten Preis und gute Beratung schon auch noch weiter als 200 km fahren. Für den notwendigen Service muss das nicht unbedingt sein. Leider ist das Servicenetz in D immer noch sehr lückig.....🫣🤬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Ist auch mein Händler. Bin mehr als zufrieden! Ist halt ein sehr guter FAMILIENbetrieb und nicht ein Unternehemn bei dem BYD ein „Beiwagen“ ist……

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Ich habe am WE mit den Kids The Voice Kids angeschaut über Joyn. Da kam auch ständig der Sealion7

Mich hat es vor ein paar Tagen über Sky auf Abruf erwischt! #BYDSealion07 😍 Sogar ein halbwegs akzeptables Leasingangebot....🙄

IMG_20250301_180859832~3.jpgIMG_20250301_180902265~2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()