Erfolgreiches Engagement von BYD am österreichischen Automarkt

• Bestätigt nur meinen bisherige Eindruck bei Mercedes in 🇩🇪! Dann lieber kleiner Brötchen backen und das mit Leuten, die mit Herzblut und Ahnung dabei sind! 🔋⚡️😎

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Bestätigt nur meinen bisherige Eindruck bei Mercedes in 🇩🇪! Dann lieber kleiner Brötchen backen und das mit Leuten, die mit Herzblut und Ahnung dabei sind! 🔋⚡️😎

Naja auch hier gibt es solche und solche.

Ich habe mein Seal bei Mercedes Tesmer gekauft, die auf BYD im Angebot haben.

BYD hat den Store in Hamburg und den Servicepunkt und Auslieferungszentrum Sittensen im Dezember 2024 von Mercedes übernommen. Am Team und Service hat sich nichts geändert.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Elektrofahrzeuge: Pirnbacher bringt BYD nach Salzburg
    Das Autohaus Pirnbacher will heuer als erstes Unternehmen salzburgweit einen Standort für die Elektrofahrzeuge von BYD eröffnen. ST. JOHANN.
    www.meinbezirk.at

Jetzt zieht's BYD in den wilden Westen....

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025

• Meine Zusammenfassung meiner byd Händler Erfahrungen

1) plus city .. super Beratung

2) nördlich von wels gute Beratung

3) regau . . Unter aller s...

Während deine Erfahrung mit dem Händler in der Plus möglicherweise positiv war, sieht die Situation in Asten (gleicher Händler wie in der Plus City) aus meiner Sicht derzeit nicht so gut aus.

Der Verkäufer hatte mich informieren sollen, sobald eine Probefahrt mit dem Sea Lion möglich ist – leider ist das nicht geschehen.
    Letzte Woche war ich vor Ort, und er meinte, er hätte mich angerufen.
    Dennoch wurde mir zugesichert, dass ich diese Woche Donnerstag bezüglich einer Probefahrt am Samstag kontaktiert werde.

Leider hat sich niemand bei mir gemeldet.

Da ich selbst im Vertrieb tätig bin, muss ich sagen, dass so etwas aus meiner Sicht nicht akzeptabel ist.

Ich glaube in Regau kommt es darauf an zu wem man kommt…. Da gibt es einen (zuständig für 3! Marken) der kann nichts… gar nichts. Will lieber BMW verkaufen🤐🤬🤬🤬

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3