Die Reisschüssel-Sprüche kenne ich noch aus meiner Kindheit, auch von meinem Vater . Da ging es meistens um die Japaner damals.
Erfolgreiches Engagement von BYD am österreichischen Automarkt
-
-
Reis ist gesund. Das werden die ganzen Kartoffeln auch noch merken
-
beliebt auch beim Klischee, "deine Reisschüssel"
Das waren doch früher immer die Japaner und Koreaner oder?
-
Auch das wird sich bald ändern...
Ich weiß noch als ich vor 9-10 Jahren angefangen hab aus China die Xiaomi Handys zu importieren...
Da habens mich auch alle völlig entgeistert angesehen, den Kopf geschüttelt und sich danach gewundert wie gut die Quali, die Haptik und die Performance war.
MIttlerweile ist Xiaomi ein anerkannter und großer Player am Markt und keiner schimpft darüber.
Ähnliches seh ich derzeit bei BYD kommen. -
Mein Freund meinte letzens er mache Sushi, ob ich ihm da aushelfen könnte ?
Fragte warum? Naja, er brauche noch einen "Reiskocher" 😐🤣.......
Was solls, drüber gelacht, er fährt nen RAM, wenn er tankt, lache ich, ihm kommen die Tränen 🤣
-
Was solls, drüber gelacht, er fährt nen RAM, wenn er tankt, lache ich, ihm kommen die Tränen 🤣
Denkst du echt es ist besser so eine Ami Schleuder zu fahren die es seit gefühlt hundert Jahren nicht schaffen Türen, Heckdeckel...so einzubauen das die Spaltmasse stimmen???
ich denke eher nicht
-
Nö, warum? Versteh die Frage nicht🤔
-
Das war eine "sarkastische" Gegenfrage zu deinem Post mit dem Reiskocher hier
Er fährt ja einen RAM
-
Bin mal mit dem Benziner zur Tanke gefahren, da stand ein RAM und war am Tanken. Ich getankt, drinnen bezahlt, wieder raus, ins Auto und los. Der RAM war immer noch dran. In der Zeit hätte man auch schon ein paar kWh laden können .
-
Naja bei der Tankgröße dauerts halt auch etwas