Innenraumfilter tauschen

• Atto und Seal U sollten passen! Kennt jemand den Versandhandel? 🙄

Cabin Filter For BYD SONG PLUS Pro Sealion 6 Seal U EV 2022 2023 2024 Activated Carbon Filters - Premium BYD Accessories Shop
    Precision Fit Your Byd SONG PLUS Pro: Air Filter is custom-designed to ensure a perfect fit for SONG PLUS Pro Sealion 6 Seal U vehicles, spanning all 2022 2023…
    accessoriesforbyd.com

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ich nicht, aber mit Paypal kannst ja nicht viel falsch machen. Ich würde nur keinen NoName Filter einbauen. Ich weiß, das heißt jetzt nicht das er schlechter ist als andere....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Ich nicht, aber mit Paypal kannst ja nicht viel falsch machen. Ich würde nur keinen NoName Filter einbauen. Ich weiß, das heißt jetzt nicht das er schlechter ist als andere....

Ich probiere es einfach mal aus. Den Autotyp konnte ich konkret auswählen. Zahlung per Paypal. Versandkostenfrei. Im schlimmsten Fall 15 Euro für die Tonne! Ich werde dann hier #gofoundme….😬😎

Bin bei dt. Seiten echt verzweifelt. Autodoc und co kennen BYD nicht….😡

• Wieso nicht Ali? Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht 🤷 Und wenn etwas nicht passte, bekam ich sofort mein Geld retour.....

€22.53 | Für byd seal 2022-präsent für byd song plus ev mann filter cuk21033 aktivkohle kabinen filter mk6172 lak1756
    €22.53 | Für byd seal 2022-präsent für byd song plus ev mann filter cuk21033 aktivkohle kabinen filter mk6172 lak1756
    a.aliexpress.com

• Wieso nicht Ali? Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht 🤷 Und wenn etwas nicht passte, bekam ich sofort mein Geld retour.....

https://a.aliexpress.com/_EIIvf9E

Beim nächsten Mal dann den! Brauch ja sicher noch einen irgendwann! ✌️😎

Mmh….ob das derselbe ist?

https://www.autodoc.de/mann-filter/962116 🤔

Wie gesagt, explizit für BYD bieten die dat Dingen nicht an! Ich such mal weiter….

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Glaube nicht, die Maße stimmen nicht. Könnte sein das das auch alles Beispielbilder sind. Ich hab auch schon einiges gesucht, ist nichts gelistet, auch nicht bei Mahle oder Bosch. Ich denke das sie BYD erst ins (öffentliche) Programm aufnehmen.....

Edit: Von den Abmessungen her kommt der am besten ran: https://www.mann-filter.com/de…cuk21016_mann-filter.html

Bei Autodoc gibts einge die der Größe entsprechen.....

Aber keine Gewähr das die alle passen, ich habe das Filtergehäuse nicht vermessen....

• Ein zwei MM kann man sicher drücken. Viel mehr sollte man nicht und wird auch nicht gehen, denke ich. Ich werde berichten! Hab übrigens MANN Filter direkt kontaktiert. Selbst auf eBay ist BYD nicht in der Fahrzeugauswahl! 😩🤬

• Ich schätze das geringe Interesse an "Serviceteilen" liegt wohl dem zugrunde, das es 6 Jahre Vollgarantie gibt und vermutlich fast jeder die nächsten Jahre zum Händler fährt und die Wartung dort durchführen lässt. Deswegen hat noch niemand Teile für BYD's im Katalog aufgenommen, teilweise findet sich nicht mal die Marke selbst in der Liste. Ich werd mal einen bei Ali ordern in nächster Zeit......

• Ich schätze das geringe Interesse an "Serviceteilen" liegt wohl dem zugrunde, das es 6 Jahre Vollgarantie gibt und vermutlich fast jeder die nächsten Jahre zum Händler fährt und die Wartung dort durchführen lässt. Deswegen hat noch niemand Teile für BYD's im Katalog aufgenommen, teilweise findet sich nicht mal die Marke selbst in der Liste. Ich werd mal einen bei Ali ordern in nächster Zeit......

Kann gut sein! Außer Scheibenwischer und Wischwasserzusatz (und davon auch nur verdammt wenig weil ja die Düsen….eher sehr sparsam….💧😅) wüsste ich im Moment auch nicht, was man da so brauchen könnte. Aber in China gibts ja ausreichend Zubehör. Kommt ja bei anderen Marken auch so ziemlich alles vom VEB Peking! Und die Fahrzeugvorauswahl ist bei Ali ja mal unter aller 🐷! 🙄