Innenraumfilter tauschen

• So! Innenraumfilter tauschen zweiter Teil! Mission erfolgreich! Bestellt bei Ali am 9.3, heute Vormittag geliefert. Qualitat herausragend, wie beschrieben original BYD.

17,25€ | 1 Stück oder 3 Stück Innenraumfilter für BYD SONG PLUS 1.5T, SONG PLUS EV, SONG Pro EV, D1,

17,25€ | 1 Stück oder 3 Stück Innenraumfilter für BYD SONG PLUS 1.5T, SONG PLUS EV, SONG Pro EV, D1,
    a.aliexpress.com

Da ich ja nun schon häufig genug versucht habe, war der Wechsel in nicht einmal 10 Minuten bewerkstelligt. Sogar ohne weitere Schäden an irgendwelchen Clipsdingsis. Ob nun die Gerüche komplett verschwunden sind, wie seinerzeit beim Atto3, werde ich berichten. 🔋✌️😎

IMG_8842.jpgIMG_8843.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Altblech …..wirfst du ab und an ein Auge auf die Innenraumanzeige? Ich hab das Gefühl, dass der AktivkohleFilter (eigentlich ja original BYD und passformtwchniach definitiv gleich zum Vorgänger) nicht die angestrebten Werte erreicht. Bei mir zumindest ab und an weit über 5, aber zum Glück immer noch weniger als Draußen! 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤