BYD steigert Elektroauto-Produktion: Auslieferungsziel erhöht

• Ja, wäre Köln nicht in Reichweite gewesen, wäre die Hürde schon deutlich höher gewesen, wobei ich ursprünglich eine Probefahrt in Dortmund geplant hatte, dann aber krank war. In Dortmund stand auch ein Seal in Atlantis Grey (da war ich schwer beeindruckt von ^^ ), ein Dolphin, ein Atto 3 und vielleicht ein Han, aber kann auch sein, dass ich das mit Köln verwechsele grade.

Seit Anfang 2024 scheint aber in Sachen Händler-Expansion wenig gelaufen zu sein. Da hoffe ich schon auf Besserung… .

Jap! Hier auch! Nicht mal der Ausbau der angekündigten Servicestationen ist erfolgt. Diese dämlichen Strafzölle der EU haben da ihr Übriges getan. Dadurch war selbst unser Kauf schon mehr als spannend! Hätte ich definitiv nicht gebraucht…..💔😩

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ich schätze das ist auch wegen der Alpen bedingt. In Österreich wurden schon immer mehr Allrad verkauft. Und das der Unterschied nicht zu groß ist, hilft beim verkauf. In letzter Zeit treffe ich auch vermehrt Kopfschüttelnd auf Meinungen, die lächerlich sind. Aber 5min im allgemeinen reichen und die Augen werden groß und sie beginnen mit dem umdenken. Allerdings was sie dann wirklich kaufen, das weis man nicht. Am besten find ich noch immer den Scheiß mit wo soll der Strom her 🤦. Als ob der Diesel aus dem Boden sprudelt..... Danke an den jenigen, der mir das auch vermittelt hat 👍

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)