Beleuchtetes Emblem (Led-Logo) in der Frontstoßstange

• Hab euch noch ein Video hochgeladen, in welchem ich den Seal per FB entsperre:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich würde mir wohl eine ganz kleine Box mit einem Microcontroller und Accelerometer designen, die das Logo beim Fahren abschaltet, sollte doch dann konform sein?

das war auch mein Plan - testschaltung im simulator hab ich schon zusammengepfuscht, paar teile hab ich auch in der bastelkiste... der rechtliche teil wäre da wirklich noch die frage... da bin ich mir wirklich nicht sicher... sind so show geschichten wie unterboden beleuchtung nicht auch im stand ok?

• Nur wenn du sie während der Fahrt nicht bedienen/einschalten kannst. Zumindest war es bei uns so vor ein paar Jahren, vielleicht hat sich da schon was geändert.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)