Beleuchtetes Emblem (Led-Logo) in der Frontstoßstange

• Hallo Leute!

Hoffe ihr hattet einen schönen Jahresstart :)

Die Artikel für den LED-Logo Umbau sind angekommen 8) :

20250104_141519.jpg

Wie immer alles top verpackt.

1x Logo mit schwarzer Oberfläche (original mit Nummern)

1x LED-Platine (original mit Nummern) und Schaumstoff rundum (zum Abdichten)

1x adaptierter Kabelsatz

Hier haben die nochmal etwas abgeändert (finde ich besser so):

Der Strom wird NICHT mehr vom Scheinwerfer abgezweigt, sondern wird per Micro2-Stecker einfach im Sicherungskasten an eine freie Stelle (Zündplus) geklemmt. Werde dann berichten, welche Sicherungsnummer das ist.

Aber sieht soweit gut aus! Werde in den nächsten 2 Wochen den Umbau erledigen und Fotos einstellen...

LG

• Ich sag schon mal im voraus DANKE und gutes Gelingen! 🍀✌️☺️

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Mein Satz ist noch nicht gekommen, aber freue mich schon drauf.

ist der Kabelsatz aber fürs Dauerlicht oder für die Begrüßung? mir würde letzteres besser passen

Wünsch gutes Gelingen beim Einbau,

• Zündplus! Demnach leuchtet es sobald du aufsperrst bis zum zusperren. Auch während der Fahrt - immer. Tag und Nacht...werde vielleicht einen Helligkeitssensor dazwischen hängen, damit es nur im Dunklen leuchtet...

Wenn du es nur zum Aufsperren willst musst du umverkabeln. Du musst das Relais suchen, welches für auf-zusperren zuständig ist und danach kabel abzweigen....

• Wenn du wieder einen Sensor dran hängst, kannst du es doch auch über die Scheinwerfer machen 🤔 die macht man ja auch nur an wenn es dunkel ist 😉 bzw haben die ja auch den Automatik Modus der so einen Sensor ja schon nutzt.

Ja schon...wollte aber alles original lassen. Will irgendwie keinen Stromabzweiger in die Abblendlicht Leitung zwicken.

Außerdem möchte ich, dass die Tagfahrllichter und die Kiemen mit dem Logo leuchten...Standlicht quasi.

Demnach werde ich es auf Zündplus schalten.