Eventuell wird 1.2.1 in Europe komplett übersprungen???
Ist aber nur eine Theorie, bitte nicht festnageln.
Eventuell wird 1.2.1 in Europe komplett übersprungen???
Ist aber nur eine Theorie, bitte nicht festnageln.
also bin gespannt, lt. meinem Händler, und der war grad in Amsterdam bei BYD wird das Update frühestens Ende Jänner ausgerollt, also ich rechne nicht vor März damit - hoffen auf früheren Release ist ja erlaubt
also bin gespannt, lt. meinem Händler, und der war grad in Amsterdam bei BYD wird das Update frühestens Ende Jänner ausgerollt, also ich rechne nicht vor März damit - hoffen auf früheren Release ist ja erlaubt
Laut internen BYD Quellen wurde mehrfach der Dezember genannt, aber wer weiß, eventuell sind Bugs enthalten und es verzögert sich wirklich.
Wäre wirklich schade und auch ärgerlich wenns erst nächstes Jahr ausgerollt werden würde.
Im März sind ja dann die meisten Probleme von der Jahreszeit an sich schon behoben worden
Im März sind ja dann die meisten Probleme von der Jahreszeit an sich schon behoben worden
Ich bekomme am Freitag meinen Seal U! Bin gespannt, ob der Händler die Updates vorher draufspielt.
Ich bekomme am Freitag meinen Seal U! Bin gespannt, ob der Händler die Updates vorher draufspielt.
Viel Glück und allzeit gute Fahrt! 🍀✌️😎
Und? Schon abgeholt? 😂 bin selber sehr gespannt wie du ihn findest
Ich kann mir nicht vorstellen das zum jetzigen Zeitpunkt 1.3.2 schon drauf ist, da dies in Europa noch gar nicht ausgerollt wird.
Und? Schon abgeholt? 😂 bin selber sehr gespannt wie du ihn findest
Hab ihn schon! Bin vorweg mal sehr zufrieden! Bin mal gleich ca. 60km damit rumgefahren. Die App ist super meiner Meinung nach. Leider konnte ich noch nicht die Einstellungen am Bildschirm durchsehen, das werde ich wahrscheinlich morgen machen. Aber ansonsten ist er toll zu fahren