Alles zum kommenden Update 1.3.2 (Release Date noch im Dezember 2024) hier rein
Softwareupdate Seal 1.3.2 - OffTopic interruptus: geschlossen. Sobald Bedarf, neu erstellen.
- Berni_45
- Geschlossen
-
-
Gibt es da irgendwo ein Changelog, das einsehbar ist?
-
Es gibt leider noch nichts konkretes, da sich BYD sehr bedeckt hält.
Das einzige was ich bis dato "ergaunern" konnte ist ein Bild mit sehr dürftigen Infos zum kommenden Update - In Thailand wird dies bereits ausgerollt, daher stammt auch das Bild.
Und nein, es handelt sich nicht um einen Seal U, in einigen Ländern hat BYD andere Versionsnummern als in Europa.
Das es bei uns in Europe 1.3.2 heißen wird ist soweit ziemlich sicher. Es soll die DC Ladeprobleme und das beschlagen der Scheiben adressieren. Und laut Bild irgendwas im Kombiinstrument optimieren.
Das Update soll in den kommenden 14 Tagen flächendeckend ausgerollt werden.
Falls jemand genauere bzw. aktuellere Infos hat oder bekommt....
-
Ich schau mal, ob ich was rauskriege. Ein guter Kunde scheint mit denen Business zu starten, ev. bekomme ich da Insider Infos.
-
Es gibt leider noch nichts konkretes, da sich BYD sehr bedeckt hält.
Das einzige was ich bis dato "ergaunern" konnte ist ein Bild mit sehr dürftigen Infos zum kommenden Update - In Thailand wird dies bereits ausgerollt, daher stammt auch das Bild.
Und nein, es handelt sich nicht um einen Seal U, in einigen Ländern hat BYD andere Versionsnummern als in Europa.
Das es bei uns in Europe 1.3.2 heißen wird ist soweit ziemlich sicher. Es soll die DC Ladeprobleme und das beschlagen der Scheiben adressieren. Und laut Bild irgendwas im Kombiinstrument optimieren.
Das Update soll in den kommenden 14 Tagen flächendeckend ausgerollt werden.
Falls jemand genauere bzw. aktuellere Infos hat oder bekommt....
Bin gespannt wie ein Bettlaken
-
Das geht mir sehr ähnlich
-
Da bin ich aber auch gespannt!
-
-
Du solltest aktuell auf 1.2.1 sein - Der Seal ist auf 1.3.1.
Ja, ich denke schon das dieses Update (sofern es den Seal U betrifft) nach dem Rollout des Seals`s auch für den Seal U kommen wird.
War in der Vergangenheit bis dato eigentlich immer so.
-
Du solltest aktuell auf 1.2.1 sein - Der Seal ist auf 1.3.1.
Nein, zumindest bei mir kam das 1.2.1 noch nicht. Ich habe auch noch nichts davon gehört. Deswegen frage ich nach.